“Sehr gutes Fahrrad-Hotel mit Blick auf den Rhein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Morjan

Hotel Haus Morjan
Nr. 19 von 36 Hotels in Koblenz
Teufen ZH Schweiz
“Sehr gutes Fahrrad-Hotel mit Blick auf den Rhein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir machten eine Fahrradreise von der Schweiz nach Rotterdam und stiegen hier ab.
Das Hotel ist schön an der Fahrradroute gelegen und unser Zimmer (4 Bett Zimmer) hatte 2 Balkone und schönen Blick auf den Rhein. Die Betten sind super und das Zimmer war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und wir konnten unserere Fahrräder samt Anhänger im Fahrradkeller deponieren.

Einziger kleiner Tip: Das WIFI und der Internet PC hat nicht funktioniert und die Person an der Rezeption konnte auch nicht helfen. Das war schade, da wir immer am morgen schnell via Internet das Wetter abchecken wollten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Philippe P!

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Trotz der gemischten Bewertungen war ich sicher, dass wir hier übernachten sollten. Erstens waren wir "nebenan" im Blumenhof zu einer Hochzeit eingeladen und zweitens ist das Preis-Leistungs-verhältnis einfach sehr gut.

Ein ausreichend grosses Zimmer, guter Service und ausnahmslos freundliches Personal, die günstige Lage, der tolle Ausblick - und das für 105 Euro inkl. Frühstück - empfanden wir als ein gutes Paket und können das Hotel somit weiterempfehlen!

PS: Wir konnten keinen der hier von anderen Gästen genannten Kritikpunkte bestätigen, auch nicht den angeblichen Lärm der Bahn auf der anderen Rheinseite...

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, RalfundClaudi!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Die Lage mit Blick auf den Rhein ist hervorragend! Jedoch: Obgleich seit Jahren Stammgast wollten man bei meiner (gemeldeten) späten Ankunft von meiner Reservierung eines Zimmers mit Rheinblick nichts wissen. Nur äußerst widerwillig wurde mir dann ein solches zur Verfügung gestellt. Als ich am nächsten Abend von der Arbeit zurückkam, hatte man meine sämtlichen (auch sehr persönlichen) Sachen in ein anderes (kleineres) Zimmer geräumt.
Ein anderer hätte die Polizei gerufen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
6 Danke, Viator1904!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koblenz.

DD
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Mein erster Eindruck vom Hotel war negativ. Als ich einen Tag vor unserer Anreise im Hotel anrief und mich nach den Eincheckzeiten erkundigte, wurde ich sehr unfreundlich behandelt und bekam eine patzige Antwort.
Das Frühstück war mangelhaft, keine Abwechslung, jeden Tag das Gleiche. Nur nach Aufforderung durch Gäste, wurde leere gewordenes aufgefüllt. Sowas muss man doch sehen....!!! Das Personal ging lieber rauchen als seine Prioritäten beim Frühstück zu setzen. Das war ganz schön nervig. An unserem Abreisetag hat die Reinigungsfrau schon 8.30 angeklopft um zu sehen ob wir noch da sind. Wir haben uns "rausgeschmießen" gefühlt.
Auch beim Ausschecken wurden wir sehr unfreundlich behandelt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Julchen2012!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel hatte im November bereits "Ruhezeit", aber über eine Sprechanlage erhielten wir schnell Zugang und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Da wir Rheinseite gebucht hatten, bot sich uns ein herrliches Panorama mit der beleuchteten Festung am Abend.
Das Frühstück war ausreichend in der Vielfalt der Speisen, aber insgesamt ehr durchschnittlich.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Fahrräder konnten wir im separaten Keller abstellen, der Parkplatz für das Auto war kostenlos.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Merl-66!
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Positiv: Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am Rhein.
Negativ: Das Personal ist sehr unfreundlich und auf beruflich notwendige Spätanreisen wird nicht flexibel sondern mit vorwurfsvollem Ton reagiert. Nachts fühlt man sich dann auch etwas verloren, wenn nach lägerer Zeit jemand die Türe öffnet.
Die Zimmer selbst, zumindest die mit Aussicht auf den Hinterhof, sind schlicht eingerichtet und versprühen 70er Jahre charm. Ein Nichtraucherzimmer wurde nicht angeboten...
Derjenige, dem diese Punkte nichts ausmachen, wird sich hier sehr wohlfühlen.
Allen anderen würde ich empfehlen die Finger von diesem Hotel zu lassen

• Aufenthalt August 2011, Business
10 Danke, Hans M!
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Personal war sehr sehr sehr unfreundlich! als Nichtraucher habe ich auch leider ein Racherzimmer bekommen, ohne mich woher darüber nachzufragen oder darauf hinzuweisen.
Des weiteren waren es nicht genügend Parkplätze vorhanden und Frühstück war auch nicht besonders frisch.
Allerdings tolle Lage und Ausblick, wenn man nicht grade das Zimmer Richtung Innenhof, der sehr unschön ist, hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Diehls Hotel
Nr. 7 von 36 in Koblenz
City Partner Top Hotel Krämer
GHOTEL hotel & living Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Haus Morjan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Morjan

Unternehmen: Hotel Haus Morjan
Anschrift: Konrad-Adenauer-Ufer, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Restaurant
Nr. 19 von 36 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Morjan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Morjan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Morjan Koblenz
Hotel Morjan Koblenz