“Klein aber OHO”

Eching
Beitragender der Stufe 4
“Klein aber OHO”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war im November mehrere Tage in diesem Hotel in Koblenz, und kann es nur empfehlen.
Es handelt sich um ein inhabergeführtes Hotel in einem Industriegebiet in Koblenz.
Sehr gut zu erreichen ist dieses Hotel - auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Bushaltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt.
Parkplätze für Autos direkt vor dem Hotel und im Innenhof.
Begrüßt wurde ich durch den Vater der Inhaberin, der mir das Zimmer und den Frühstücksraum zeigte und mir auch die wichtigsten Dinge in aller Kürze darstellte (es war mittlerweile 20:30 Uhr).
Das Zimmer selbst mit schönem Fussboden (kein Teppich) ausgestattet, das Badezimmer sehr geräumig und mit Steinboden.
Auf dem Zimmer waren Hausschuhe, Schuhputzzeug, Kleiderbürste, Tee, Kaffee, Wasserkocher, Zucker und Milch, im Bad - Duschgel, Shampoo, Creme, Ohrstäbchen sowie Wattepads.
Zusätzlich gab es die Möglichkeit WLAN (kostenlos) zu bekommen, sowie auch ein Telefon war auf dem Zimmer.
Möbliert war es mit schönem Holzmobiliar, was recht neuartig ist.
Jeden Tag wurden die Betten gemacht, Handtuchwechsel auf Wunsch.
Das Frühstück war jeden Tag wie folgt:
Kaffee oder Tee, Brötchen, Brot, mehrere Marmeladen, Schokolade, O-Saft, Wasser, Butter, Margarine, Obst, Joghurt, Rührei, normale Eier, Wurst sowie Käse.

Im November wurden die Fenster in mehreren Zimmern ausgetauscht.

In einem anderen Forum wird berichtet, dass auf dem Flur Raucherqualm zu riechen ist. Das kann ich bestätigen, ABER Familie Hommen hat extra Türen zum Flur einbauen lassen. Wenn die Gäste diese Türen schließen würden, dann wäre der Qualm nur im Treppenhaus und nicht auf dem Flur zu den Zimmern zu riechen!!!

• Aufenthalt November 2013, Business

Nr. 1 von 32 in Koblenz
Hotel Scholz
Hotel Scholz
Nr. 9 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Hommen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hommen

Unternehmen: Hotel Hommen
Anschrift: Wallersheimer Weg 40, 56070 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 2 von 10 Pensionen in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 78€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hommen 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hommen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hommen Koblenz