“Frühstück aus eigener Herstellung ”
Bewertung zu Cafe Guglhupf

Cafe Guglhupf
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Koblenz
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
“Frühstück aus eigener Herstellung ”
Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Bei unserem Koblenzbesuch auf der Suche nach einem guten Frühstück durch tripadvisor auf das Guglhupf aufmerksam geworden. Ohne Übertreibung war es eins der besten Frühstücke der letzten Monate.
Unglaublich freundliche Mitarbeiter und die Eigentümerin erklärte jedes selbst hergestellte Nahrungsmittel . Es schmeckte wunderbar. Auch die Getränke (Cappuccino, Latte und Milchkaffee) waren köstlich. Und der Preis unschlagbar. Noch eine selbst gemachte Konfitüre mitgenommen. Absolute Empfehlung

1 Danke, Frank S!

Daun, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Top!”
Bewertet am 24. August 2014

Das Cafe liegt etwas versteckt aber das Suchen lohnt sich. Das Ambiente ist etwas kitschig und originell - genauso wie es sein soll. Der Kuchen schmeckt wie bei Mama. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Puppi05!
Fürth
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Frühstück vor allem für Süß-Liebhaber”
Bewertet am 12. August 2014

Wir waren zu viert verabredet im Café Guglhupf zum Frühstücken, da wir mal etwas anderes als unser "Stammlokal" probieren wollten (bin regelmäßig in Koblenz unterwegs und kenne mich daher gut aus). Das Angebot im Café Guglhupf ist u.a. deshalb so toll, weil die Besitzerin im Laden ALLES selbst herstellt (gut, bis auf die Wurst und den Käse denke ich ;-) ). Verschiedene Brote / Brötchen fürs Herzhafte (es gab eine kleine Auswahl an Wurst und Käse), versch. Marmeladen gab es. Wir hatten zusätzlich ein Rührei bestellt. Des Weiteren gibt es ganz viele tolle und sehr leckere Kuchen/Törtchen und Muffins sind im Angebot - herzhafte und süße. Die Getränkevielfalt ist auch super. Kaffee in versch. Variationen, Prosecco etc. alles was das Herz begehrt - für Männer gibts auch Bier! Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und man bekommt auch genau erklärt, was wo drin steckt bzw. was genau man sich alles aussuchen kann. Die Speisen sind allesamt seeehr gehaltvoll :-) Bis Abends brauchten wir nichts mehr zu essen. Das Frühstücken ist bis 14 Uhr möglich. Eine Terrasse zum ruhig draußen sitzen gibts im Innenhof. Drinnen kann man aber auch sehr schön sitzen. Es ist sehr kitschig, aber ich mag es. Eher was für Mädchen ;-) Alles in Allem was für Schleckermäuler und gut zu empfehlen. Reservierung möglich und empfehlenswert, da der Laden sehr klein ist und daher schnell voll besetzt ist. Wir kommen sicherlich wieder. PS: Preis/Leistung stimmt hier absolut!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
1 Danke, Ramona M!
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschönes Café”
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Samstagvormittag in dieses Café gekommen und es war recht leer, was uns gut passte. Es ist schön und sehr mädchenhaft eingerichtet, mit viel hellblau und rosa, und es läuft ruhige Loungemusik. Wir hatten ein Gourmet- und ein Käsefrühstück. Beides war vom Niveau eines 4- oder 5-Sterne-Hotels, aber eben in einem kleinen und intimen Rahmen. Kompliment und vielen Dank an die Chefin, die an diesem Vormittag allein dort war und sich super um ihre Gäste kümmerte!

1 Danke, Nikolaus_H!
Beitragender der Stufe 1
“Endlich mal wieder Zeit.....”
Bewertet am 23. Juli 2014

Nach langer Zeit endlich mal wieder einen leckeren Cappuccino bekommen, war schon Wochen lang nicht mehr hier, aber der Cappuccino ist und bleibt der Beste hier in Koblenz in meiner Nr.: 1 im "Cafe Guglhupf"
Macht weiter so, ich werde immer wieder zu Euch kommen..... Ihr seid die Besten und Liebsten, bei Euch fühlt man sich richtig wohl.....

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente