“Tolles Frühstück vor allem für Süß-Liebhaber”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe Guglhupf

Cafe Guglhupf
Platz Nr. 1 von 5 Kaffee & Tee in Koblenz
Küche: deutsch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Fürth
“Tolles Frühstück vor allem für Süß-Liebhaber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Wir waren zu viert verabredet im Café Guglhupf zum Frühstücken, da wir mal etwas anderes als unser "Stammlokal" probieren wollten (bin regelmäßig in Koblenz unterwegs und kenne mich daher gut aus). Das Angebot im Café Guglhupf ist u.a. deshalb so toll, weil die Besitzerin im Laden ALLES selbst herstellt (gut, bis auf die Wurst und den Käse denke ich ;-) ). Verschiedene Brote / Brötchen fürs Herzhafte (es gab eine kleine Auswahl an Wurst und Käse), versch. Marmeladen gab es. Wir hatten zusätzlich ein Rührei bestellt. Des Weiteren gibt es ganz viele tolle und sehr leckere Kuchen/Törtchen und Muffins sind im Angebot - herzhafte und süße. Die Getränkevielfalt ist auch super. Kaffee in versch. Variationen, Prosecco etc. alles was das Herz begehrt - für Männer gibts auch Bier! Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und man bekommt auch genau erklärt, was wo drin steckt bzw. was genau man sich alles aussuchen kann. Die Speisen sind allesamt seeehr gehaltvoll :-) Bis Abends brauchten wir nichts mehr zu essen. Das Frühstücken ist bis 14 Uhr möglich. Eine Terrasse zum ruhig draußen sitzen gibts im Innenhof. Drinnen kann man aber auch sehr schön sitzen. Es ist sehr kitschig, aber ich mag es. Eher was für Mädchen ;-) Alles in Allem was für Schleckermäuler und gut zu empfehlen. Reservierung möglich und empfehlenswert, da der Laden sehr klein ist und daher schnell voll besetzt ist. Wir kommen sicherlich wieder. PS: Preis/Leistung stimmt hier absolut!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Ramona M!

“Wunderschönes Café”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Samstagvormittag in dieses Café gekommen und es war recht leer, was uns gut passte. Es ist schön und sehr mädchenhaft eingerichtet, mit viel hellblau und rosa, und es läuft ruhige Loungemusik. Wir hatten ein Gourmet- und ein Käsefrühstück. Beides war vom Niveau eines 4- oder 5-Sterne-Hotels, aber eben in einem kleinen und intimen Rahmen. Kompliment und vielen Dank an die Chefin, die an diesem Vormittag allein dort war und sich super um ihre Gäste kümmerte!

1 Danke, Nikolaus_H!
“Endlich mal wieder Zeit.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Nach langer Zeit endlich mal wieder einen leckeren Cappuccino bekommen, war schon Wochen lang nicht mehr hier, aber der Cappuccino ist und bleibt der Beste hier in Koblenz in meiner Nr.: 1 im "Cafe Guglhupf"
Macht weiter so, ich werde immer wieder zu Euch kommen..... Ihr seid die Besten und Liebsten, bei Euch fühlt man sich richtig wohl.....

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Desiree S!
Koblenz, Deutschland
“Verliebt ins Guglhupf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Das Guglhupf ist wirklich immer wieder einen Besuch wert!!Man fühlt sich wie in einem tollen Großstadtcafé von Paris oder Wien. Das Essen ist absolut empfehlenswert und die Preise sind mehr als moderat. Das Personal und die Besitzerin sind liebenswert, der Kuchen ist göttlich!Ich komme hier immer wieder gerne hin!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Katze13!
“Alles selbst gemacht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten zu 4 das nette kleine Kaffee in Koblenz an einem Feiertag! Die Besitzerin hatte ein wunderbares Frühstücksbuffet gezaubert wo wirklich alle Backwaren selbst gemacht waren! Wir können das Café sehr empfehlen!

1 Danke, Michael S!