“Wunderschönes Café” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Wunderschönes Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Samstagvormittag in dieses Café gekommen und es war recht leer, was uns gut passte. Es ist schön und sehr mädchenhaft eingerichtet, mit viel hellblau und rosa, und es läuft ruhige Loungemusik. Wir hatten ein Gourmet- und ein Käsefrühstück. Beides war vom Niveau eines 4- oder 5-Sterne-Hotels, aber eben in einem kleinen und intimen Rahmen. Kompliment und vielen Dank an die Chefin, die an diesem Vormittag allein dort war und sich super um ihre Gäste kümmerte!

1 Danke, Nikolaus_H!

“Endlich mal wieder Zeit.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Nach langer Zeit endlich mal wieder einen leckeren Cappuccino bekommen, war schon Wochen lang nicht mehr hier, aber der Cappuccino ist und bleibt der Beste hier in Koblenz in meiner Nr.: 1 im "Cafe Guglhupf"
Macht weiter so, ich werde immer wieder zu Euch kommen..... Ihr seid die Besten und Liebsten, bei Euch fühlt man sich richtig wohl.....

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Desiree S!
Koblenz, Deutschland
“Verliebt ins Guglhupf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Guglhupf ist wirklich immer wieder einen Besuch wert!!Man fühlt sich wie in einem tollen Großstadtcafé von Paris oder Wien. Das Essen ist absolut empfehlenswert und die Preise sind mehr als moderat. Das Personal und die Besitzerin sind liebenswert, der Kuchen ist göttlich!Ich komme hier immer wieder gerne hin!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Katze13!
“Alles selbst gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten zu 4 das nette kleine Kaffee in Koblenz an einem Feiertag! Die Besitzerin hatte ein wunderbares Frühstücksbuffet gezaubert wo wirklich alle Backwaren selbst gemacht waren! Wir können das Café sehr empfehlen!

1 Danke, Michael S!
“Bewertung absolutes "no go"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war an dem selben Tag im Café Guglhupf, wie die "englische" Bewertung auf dieser Seite. Ich kam fast zeitgleich mit diesen Gästen im Café an und bekam, nach denen meinen Kaffee und mein essen! Die "englischen" Gäste bekamen vor mir ihre Bestellung und ich habe nicht länger als zehn Minuten gewartet. Ich finde es einfach eine Frechheit, so eine Bewertung abzugeben! Ihr seid einfach nur gut, macht weiter so.

6 Danke, Pumuckl4177!