“Alles selbst gemacht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Guglhupf

Cafe Guglhupf
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Koblenz
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Alles selbst gemacht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten zu 4 das nette kleine Kaffee in Koblenz an einem Feiertag! Die Besitzerin hatte ein wunderbares Frühstücksbuffet gezaubert wo wirklich alle Backwaren selbst gemacht waren! Wir können das Café sehr empfehlen!

1 Danke, Michael S!

“Bewertung absolutes "no go"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war an dem selben Tag im Café Guglhupf, wie die "englische" Bewertung auf dieser Seite. Ich kam fast zeitgleich mit diesen Gästen im Café an und bekam, nach denen meinen Kaffee und mein essen! Die "englischen" Gäste bekamen vor mir ihre Bestellung und ich habe nicht länger als zehn Minuten gewartet. Ich finde es einfach eine Frechheit, so eine Bewertung abzugeben! Ihr seid einfach nur gut, macht weiter so.

6 Danke, Pumuckl4177!
Koblenz, Deutschland
“Nettes Cafe`in Koblenz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Das "Guglhupf" ist ein sehr nettes Cafe`mit einem ansprechenden Ambiente! Es gibt selbst gebackene feine, leckere Kuchen und viele andere Köstlichkeiten wie z.B. Gebäck, Schokotörtchen, Marmeladen. Auch die vorzüglichen Suppen, Salate und kleine Gerichte müssen erwähnt werden. Alles wird von der Chefin selbst frisch zubereitet - auch das köstliche Brot, das zu verschiedenen Gerichten gereicht wird. Ein Besuch lohnt sich immer und ich kehre sehr gerne im "Guglhupf" ein und kann es wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Monika H!
Koblenz, Deutschland
“Ich LIEBE das Cafe!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Das Cafe Guglhupf ist von A-Z nicht zu toppen. Ich gehe so unfassbar gerne hin und lass mich von den Köstlichkeiten verzaubern. Das Krasse ist, dass die Inhaberin alles selber zubereitet... Marmeladen, Aufstriche, Brötchen, Brot und und und ... Ein Traum. Immer wieder fragt man sich ob in Restaurants "hausgemacht" auch hausgemacht heißt. Beim Guglhupf stimmt alles! Wer einmal da war, wird immer wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Piddel!
“Das süßeste Café in Koblenz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

So ein hübsches und süßes Café,leckere selbst gebackene Brötchen und Kuchen und Sonntags ein leckeres Frühstücksbüffet

1 Danke, Cosima B!