“Nettes Cafe`in Koblenz” 5 von fünf Punkten

Cafe Guglhupf
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Koblenz
Küche: deutsch, Café
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Nettes Cafe`in Koblenz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Das "Guglhupf" ist ein sehr nettes Cafe`mit einem ansprechenden Ambiente! Es gibt selbst gebackene feine, leckere Kuchen und viele andere Köstlichkeiten wie z.B. Gebäck, Schokotörtchen, Marmeladen. Auch die vorzüglichen Suppen, Salate und kleine Gerichte müssen erwähnt werden. Alles wird von der Chefin selbst frisch zubereitet - auch das köstliche Brot, das zu verschiedenen Gerichten gereicht wird. Ein Besuch lohnt sich immer und ich kehre sehr gerne im "Guglhupf" ein und kann es wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Monika H!

“Ich LIEBE das Cafe!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Das Cafe Guglhupf ist von A-Z nicht zu toppen. Ich gehe so unfassbar gerne hin und lass mich von den Köstlichkeiten verzaubern. Das Krasse ist, dass die Inhaberin alles selber zubereitet... Marmeladen, Aufstriche, Brötchen, Brot und und und ... Ein Traum. Immer wieder fragt man sich ob in Restaurants "hausgemacht" auch hausgemacht heißt. Beim Guglhupf stimmt alles! Wer einmal da war, wird immer wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Piddel!
“Das süßeste Café in Koblenz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

So ein hübsches und süßes Café,leckere selbst gebackene Brötchen und Kuchen und Sonntags ein leckeres Frühstücksbüffet

1 Danke, Cosima B!
Koblenz, Deutschland
“Hier kann Mann gut frühstücken!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Noch nie so ein großes Angebot an leckeren selbstgebackenen Brötchen und Kleinkuchen gesehen und bekommen. Darauf die selbst gemachten Marmeladen und Brotaufstriche - einfach lecker !!!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Sabine K!
“Einfach nur "Bombe" sagt mein Sohn ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Anfang an, ins Café "Guglhupf, seit dem sind wir große Fans dieses Cafés. Allein die zwei "guten Seelen" des Cafés ist ein Besuch wert. Essen ist einsame spitze und wir fühlen uns dort wie in unserem zweiten Wohnzimmer. Macht weiter so. Wir lieben Euch!

1 Danke, Pumuckl4177!