“Einfach nur "Bombe" sagt mein Sohn ” 5 von fünf Punkten

Cafe Guglhupf
Platz Nr. 1 von 5 Kaffee & Tee in Koblenz
Küche: deutsch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Einfach nur "Bombe" sagt mein Sohn ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Anfang an, ins Café "Guglhupf, seit dem sind wir große Fans dieses Cafés. Allein die zwei "guten Seelen" des Cafés ist ein Besuch wert. Essen ist einsame spitze und wir fühlen uns dort wie in unserem zweiten Wohnzimmer. Macht weiter so. Wir lieben Euch!

1 Danke, Pumuckl4177!

“Tolle Bereicherung für KO”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Nachdem die liebenswerte Chefin schon im "Hexenkessel" bewiesen hat, dass sie Bistro kann, verwöhnt sie KO jetzt auch mit einem pittoreskem kleinem Café im Wiener / Prenzlauer Berg Stil. Viel frisches, selbstgebackenes steht in der etwas unübersichtlichen Theke und gut versteckt dahinter. Fragen lohnt sich also genauso wie wiederkommen. Schön!

2 Danke, degudejung!
Mayen, Deutschland
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Familienfreundlich! Lieblingslokal unseres Kleinsten! Wiener Ambiente! Originelle, phantasievolle, exquisite Einrichtung und Speisenauswahl! Unbeatable! Hier fühlt man sich daheim! Gelungenes neues Konzept bei altbewährten Köstlichkeiten! Hier schlägt das Herz von Koblenz! Versteckter Insider-Geheimtip außerhalb des Zentrums.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, PaulVincentsMum!
Koblenz, Deutschland
“Wir lieben den "Hupf"!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Hole mir nahezu täglich mein Mittagessen dort. Alles frisch und selbst gekocht! Vieles vegetarisch. Der Kuchen ist auch superlecker! Schön sind auch die kleinen feinen Gebäcktütchen und Marmeladen zum Verschenken! Das Frühstücksbuffet sonntags ist sensationell! Sogar die Brötchen sind selbst gebacken. Gemütliches Ambiente, liebe Inhaberin - wir lieben den "Hupf":-)!!!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Bernadette S!
Höhr-Grenzhausen, Deutschland
“Hier wird mit Herz gebacken...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Das Brunch im Gugelhupf war ein Erlebnis. Sehr weiter zu empfehlen für jeden der Lust auf etwas besonderes hat und sich nicht, wie in den meißten anderen Lokalitäten in Koblenz, mit einem 08/15 Brunch abspeisen lassen will. Hier wird alles selbst gebacken, von den Brötchen bis hin zu den leckeren Frühstücksmuffins. Wirklich ein Genuss!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, M E!