Bewertet am 1. November 2016

Das Hotel liegt an einer mäßig befahrenen Straße in der Nähe des Hauptbahnhofes. Hoteleigene Parkplätze gibt es nicht, in den umliegenden Straßen gibt es überall Parkscheinautomaten. Am Wochenende kann man kostenlos einen nahegelegenen Behördenparkplatz nutzen, sonst muss man auf ein Parkhaus ausweichen. Zu Fuß sind es in die Innenstadt ca. 15 Minuten. Die Begrüßung bei Anreise war sehr freundlich und das Zimmer zwar einfach, aber sauber und alles Notwendige vorhanden. Die Betten auch nicht (wie in anderen Rezensionen erwähnt) durchgelegen. Das Bad war sauber und machte einen vor nicht zu langer Zeit renovierten Eindruck. Das Frühstück für einen sehr geringen Aufpreis ausreichend und in Ordnung (Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Müsli, Honig, etwas Obst, Kaffee und Tee). Somit aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Frankfurt21!
Bewertet am 30. September 2015

Bin nur für eine Nacht einquartiert. Tolle und saubere Unterkunft. Nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich. Hervorragende Lage. Nur 5 Minuten zur Rheinpromenade, 3 Minuten zum Bahnhof und 10 Minuten bis in die, con Bars und Restaurants besiedelten, Innenstadt. Einfach nur klasse. Für diesen Preis, ein empfehlenswertes Hotel :)

1  Danke, LiesaWo!
Bewertet am 2. Juni 2015

Wohnen in Koblenz, in zentraler Lage und zu einem vernünftigen Preis, ist hier ohne weiteres sehr gut möglich. Nett zuvorkommend, sauber, inkl. Frühstück und evtl. auch Parkplatz wenn vorhanden und benötigt,.
Ausstattung inkl. TV, Föhn, Schrank und in unserem Fall ein geräumiges Doppelzimmer.

Altstadt, Rheinanlagen, Bahnhof, alles gut zu Fuß erreichbar, um die Ecke 2 Kinos und eine paar Supermärkte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfisti33!
Bewertet am 5. Mai 2014

Kleines schickes Hotel in 3 minuten Gehzeit vom Bahnhof.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Weil ich viel Internet gebucht hatte wurde mir darauf am Ende sogar Rabatt gegeben.
Frühstück ausreichend

Wenn jemand eine günstige und saubere Unterkunft sucht ist man hier genau richtig !

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, querdenker!
Bewertet am 18. April 2014

Für die Übernachtung während eines Seminarwochenendes habe ich dieses Hotel gewählt. Ausschlaggebende Motivation: Lage und Preis und eine Tasse Kaffee am Morgen (für Wenig-Esser am Frühstückstisch) ohne stolzen Frühstückspreise.
Für meine Zwecke war dieses Hotel sehr passend. Kleine Einkäufe konnte ich im Netto nebenan erledigen, das Bett war perfekt, kein Strassenlärm, das Zimmer dunkel und das Personal freundlich und aufmerksam.
Der Weg zu Dusche und WC war zugegenermassen etwas komplliziert (auf dem Gang, der von meinem Zimmer noch durch eine Zwischentür getrennt war). Aber alles sauber und ordentlich.
Für den Preis (84 Euro für 2 Übernachtungen) gibst nichts zu meckern.

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein