“schlicht und günstig”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“schlicht und günstig”
Bewertet am 18. April 2014

Für die Übernachtung während eines Seminarwochenendes habe ich dieses Hotel gewählt. Ausschlaggebende Motivation: Lage und Preis und eine Tasse Kaffee am Morgen (für Wenig-Esser am Frühstückstisch) ohne stolzen Frühstückspreise.
Für meine Zwecke war dieses Hotel sehr passend. Kleine Einkäufe konnte ich im Netto nebenan erledigen, das Bett war perfekt, kein Strassenlärm, das Zimmer dunkel und das Personal freundlich und aufmerksam.
Der Weg zu Dusche und WC war zugegenermassen etwas komplliziert (auf dem Gang, der von meinem Zimmer noch durch eine Zwischentür getrennt war). Aber alles sauber und ordentlich.
Für den Preis (84 Euro für 2 Übernachtungen) gibst nichts zu meckern.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, daniela812!

Colchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. Oktober 2013

Hilfsbereites und freundliches Personal.
Zimmer und alle öffentlichen Bereiche sehr sauber
. Einfaches Mobiliar mit bequemen Betten (ein paar Nachtischlampen könnten nicht schaden, denn das Lesen ohne fällt etwas schwer).
Das Frühstück war gut.
Man konnte das Gepäck nach dem Check-out vor der Abreise in einem abgesicherten Bereich lassen. Ideal für einen kurzen Städtetrip. Würde gerne wiederkommen, guter Mehrwert.

Danke, nicholas c!
New Zealand
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel National ist eine tolle Unterkunft, wenn man mit dem Zug anreist, da es nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt liegt. Jedoch ist es ein Fußmarsch von 15-20 Minuten in die Stadt und zum Abfahrtspunkt für die Rheinrundfahrten.
Berücksichtigt man diese Punkte, bekommt meine eine gute Unterkunft für sein Geld. Das Personal war hilfsbereit, und das Frühstück mit 2,50 Euro das günstigste, das ich je hatte... und es ist toll. Die Zimmer sind vernünftig geschnitten, sauber und hell. Das Hotel war eine sehr zufriedenstellende Unterkunft für uns, die wir eine Flussrundfahrt vor Ort unternehmen wollten.

Danke, DerrickandMyra!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2013

Makellos sauber. Tolles Frühstück. Tolle Auswahl. Fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof Main. Fünf Minuten bis zum Rhein. Etwa 20 Minuten zum Deutschen Eck oder der Seilbahn zur Festung auf der anderen Flussseite. Sauber, komfortabel. Unglaublich freundlich. Von einer Familie geführt. Tolle Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Falls Sie mit dem Rad reisen, gibt es einen Unterstellbereich für diese. Falls Sie vor der Anreisezeit ankommen, können Sie Ihr Gepäck einlagern und Tipps zu Sehenswürdigkeiten bis zum Check-in erhalten. Die Lage ist ideal. Sicher und sauber. Wärmstens zu empfehlen.

Danke, WayneH_in-USA!
Barcelona, Spanien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juli 2013

Dieses Budgethotel liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und etwa 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, obwohl das Bad klein und die zwar sauberen Handtücher schon bessere Zeiten erlebt haben. Es gibt keine Klimaanlage oder Parkplätze vor Ort, aber wir fanden kostenlose Parkplätze in der Nähe. Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut. Es gibt einen Aufzug, und der Herr am Empfang war freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, Marilyn F!
Denver, CO
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir dachten, dieses Hotel biete angesichts der Größe unseres Zimmers und der guten Lage in der Stadt einen guten Preis. Das Zimmer selbst war ohne Schnickschnack, aber sauber. Der Inhaber des Hotels war nett und bewahrte sogar unsere Taschen nach dem Check-in für uns auf, während wir auf Sightseeing-Tour gingen. Würde ich jedem Reisenden mit knappem Budget empfehlen.

Danke, DizzEDenver!
Suffolk, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. April 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht (27.04.13). Das Zimmer war sauber und die Einrichtung gut gepflegt. Es befand sich auf der Rückseite des Gebäudes und war somit sehr ruhig. Das Frühstück war schmackhaft und vielseitig, und das Personal sehr freundlich. Einen kostenlosen Parkplatz haben wir auch ganz in der Nähe gefunden, gegenüber dem Aldi. Das Hotel liegt etwa zehn Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, wo es eine große Auswahl guter Restaurants gibt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden auch wiederkommen.

Danke, Banners_on_tour!
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 4 von 32 in Koblenz
City Partner Top Hotel Krämer

Sie waren bereits im Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National

Unternehmen: Hotel National
Anschrift: Roonstrasse 47, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Nr. 6 der Romantikhotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 71€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel National 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Koblenz
National Koblenz