Hotel National
Diehls Hotel(Koblenz)
170 $*
112 $*
Bewertet 27. Juni 2013

Wir dachten, dieses Hotel biete angesichts der Größe unseres Zimmers und der guten Lage in der Stadt einen guten Preis. Das Zimmer selbst war ohne Schnickschnack, aber sauber. Der Inhaber des Hotels war nett und bewahrte sogar unsere Taschen nach dem Check-in für uns auf, während wir auf Sightseeing-Tour gingen. Würde ich jedem Reisenden mit knappem Budget empfehlen.

Danke, DizzEDenver!
Bewertet 29. April 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht (27.04.13). Das Zimmer war sauber und die Einrichtung gut gepflegt. Es befand sich auf der Rückseite des Gebäudes und war somit sehr ruhig. Das Frühstück war schmackhaft und vielseitig, und das Personal sehr freundlich. Einen kostenlosen Parkplatz haben wir auch ganz in der Nähe gefunden, gegenüber dem Aldi. Das Hotel liegt etwa zehn Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, wo es eine große Auswahl guter Restaurants gibt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden auch wiederkommen.

Danke, Banners_on_tour!
Bewertet 1. März 2013

Mein Partner und ich waren zwei Tage in Koblenz, um uns das Rheintal anzusehen, und es hat sich wirklich gelohnt. Die Empfangsdame war sehr nett, und die Familie, der das Hotel gehört, ist äußerst freundlich und kundenorientiert. Das Hotel ist günstig gelegen - kaum 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, und etwa 20 Minuten ans Rheinufer. Herr Ante war so nett, uns mit allem an Info zu versorgen, was wir für unsere Erkundung der Gegend so benötigten. Was Sie eventuell beachten sollten, ist, dass der Rotlichtbezirk nur ein paar Straßen weiter liegt, aber dort ist die Welt auch nur in der Nacht so ganz anders. Ich war übrigens auch selbst in der Nacht draußen spazieren und habe mich in der Gegend nicht unsicher gefühlt. Das Frühstück war sehr gut, es gab verschiedene Brote, Wurst und Käse, Säfte, Müsli, Marmeladen, etc.

Danke, WiniPooh!
Bewertet 5. November 2012

Nur wenige Gehminuten vom Hbf entfernt liegt dieses kleine Hotel fast mitten im Herzen der Stadt. Selbst unsere Anreise um 23Uhr war dank des Schlüsseltresors kein Problem. Die Eingangstreppen sind mit schwerem Gepäck nicht leicht zu meistern,der Lift im Haus jedoch entschädigt für die anfängliche Plackerei. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet. Wir hatten ein DZ mit Doppelbett,Dusche und WC war für uns zum Glück nicht auf dem Gang. Die Zimmer sind recht hellhörig und das Bett scheint schon so einiges mitgemacht zu haben (quiiiietsch bei jeder Bewegung). Ansonsten war die Ausstattung in Ordnung. Sauber war es im Großen und Ganzen auch,etwas mehr Gründlichkeit ab und an tät aber nicht schaden.Das Frühstück war absolut ausreichend und der Kaffee hat gemundet. Personal freundlich und hilfsbereit. Fazit: Wir kommen wieder wenn wir eine Übernachtung in Koblenz benötigen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, drehstromer!
Bewertet 17. Oktober 2011

Wir haben ein Doppelzimmer im Hotel gebucht, das Haus liegt sehr zentral, der HBF die Innenstadt und der Rhein ist ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel hat keine Sterne , aber das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Das wichtigste ist das Preis- Leistungsverhältnis, dies ist in diesem Hotel gegeben. Außerdem ist die Hotelleitung sehr profesionell kein aufgesetztes lachen und was die Stadt Koblenz und Umgebung betrift, war vor allem der Herr an der Rezeption der richtige Ansprechpartner. Wir können das Haus für diesen Preis nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Maik F!