“Tolles Restaurante - gerne wieder!”
Bewertung zu SauBar

SauBar
Platz Nr. 9 von 350 Restaurants in Koblenz
Bewertet 3. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Die Servicekraft war der Knaller … super aufmerksam und total freundlich!

Das Essen (wir hatten 6 verschiedene Gerichte) waren alle saulecker und die Preise top!

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, JeOlAn!

Bewertet 22. September 2023 über Mobile-Apps

Wir waren spontan essen mit 6 Personen. Sehr gutes Essen, auf das wir auch nicht lange warten mussten. Unsere Bedienung Sharon war sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Bei unserem nächsten Besuch in Koblenz werden wir auf jeden Fall wieder hier einkehren.

1  Danke, marcsF8401LC!
Bewertet 17. September 2023

Das Restaurant - etwas versteckt in einem Innenhof - ist wirklich zu empfehlen. Die Bedienung war freundlich und flott und die Speisen prima. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Uns hat die Auswahl an regionalen Speisen gefallen.

• Ambiente
Danke, Hehe60!
Bewertet 12. September 2023

Erster Besuch. Kleines, geschmackvoll eingerichtetes Speiselokal. Bei gutem Wetter mit Außenbestuhlung.
Super nettes und aufmerksames Personal. Wir hatten eine Vorspeise, 2 verschiedene Hauptgänge und Nachtisch. Angemessene Wartezeit zwischen den Gängen - endlich mal nicht Schlag auf Schlag.
Die Creme Brùlèe war der Knaller.
Absolute Empfehlung unsererseits. Wir kommen gerne nochmal wieder.

• Ambiente
Danke, Stephanie K!
Bewertet 9. September 2023 über Mobile-Apps

Wir waren um 17:00 Uhr mit 7 Personen an einem Freitag dort. Alles war leer aber ab 18:00 Uhr war natürlich alles reserviert. Ein großer Tisch erst ab 18:30. Wir wurden gefragt, ob wir den nehmen würden. Wir müssten nur schnell die Speisen auswählen, weil es eben 90 Minuten waren. Vorher ging die Servicekraft noch in die Küche, um zu klären, ob das möglich sei? War es. Also haben wir Platz genommen und fix entschieden. Die Getränke kamen flott. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und das Essen kam zügig. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Die Qualität war richtig gut (Saumagen, Käsespätzle, Himmel und Erd, knuspriger SchweinebauchSalat). Portionen gut bemessen.Wir hatten genügend Zeit, um in Ruhe zu essen und zu zahlen.
Wenn wir wieder mal in Koblenz sein sollten, werden wir dort wieder essen 👍🏻 Mit Reservierung 😉

Danke, Mobile02485852590!