“Lecker, langes Warten”

Ichiban
Platz Nr. 32 von 282 Restaurants in Koblenz
Küche: Sushi
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine Freundin und ich beschlossen kurzfristig Freitagabend Sushi essen zu gehen und entschieden uns für Ichiban, da wir in unserem Stamm-Restaurant keinen Tisch reserviert hatten und nicht warten wollten. Glücklicherweise bekamen wir im Ichiban einen Tisch, was unseren Abend somit rettete.
Das Ambiente ist ganz nett, aber durch kleine Details verbesserungsfähig.
Das Sushi war lecker und die Preise nicht überteuert und sehr gerechtfertigt. Ich würde mich über die so genannten „Crispy Rolls“ auf der Karte freuen, die es auch bei den Konkurrenten gibt.
Der Service war sehr nett und aufmerksam.
Leider mussten wir relativ lange warten, obwohl wir keine aufwendigeren Gerichte bestellten.. Schade, aber alles in Allem komme ich gerne wieder, um meine Meinung in diesem Punkt zu ändern

Danke, paauuullllaaaaa!

Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Sushi draußen auf der schönen Terasse in der Koblenzer Altstadt gegessen. Schnelle und freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Genevieve B!
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war nach einigen Jahren bei einem Koblenz-Besuch mal wieder hier. Wir haben eines der fertig zusammengestellten Sushi-Menüs mit Suppe und Salat genommen. Das Sushi war sehr lecker, wurde schnell serviert und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Die Bedienung war sehr freundliche und kinderliebe. Sie hat sofort einen Kinderstuhl, ein Besteck und ein Buch für unsere Tochter gebracht.
Leider gibt es keine Wickelmöglichkeit und eine Kinderportion der Nudeln mit Hähnchen war nicht möglich.
Wir werden bei einem der nächsten Besuche in Koblenz sicher mal wieder hier essen.

Danke, Dany G!
Bewertet 17. Februar 2017

Fast jeden Monat besuche ich einmal das Ichiban. meist mit Partner oder Freunden und wir sind so angetan, dass wir immer wieder herkommen. Die Auswahl an Sushi ist super und auch der Ingwer und das Wasabi sind von sehr guter Qualität. Man kann vom Tisch aus zusehen, wie das Sushi gerade zubereitet wird und die Bedienungen sind immer freundlich. Der grüne Tee im Ichiban ist auch sehr lecker.
Auch esse ich hier immer die Mango-Makis - schmeckt super!
Nur die Tische sind etwas klein und nah beieinander zusammengestellt.

Preis-Leistung ist super.

Wer, Sushi liebt, sollte das Ichiban auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Danke, Isabel H!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Service und ein gemütliches Ambiente. Versuch es zu wenn du Sushi magst

Danke, Giancarlo F!