“Gutes Sushi in Koblenzer ”
Bewertung zu Ichiban

Ichiban
Platz Nr. 33 von 284 Restaurants in Koblenz
Küche: Sushi
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Sushi draußen auf der schönen Terasse in der Koblenzer Altstadt gegessen. Schnelle und freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Genevieve B!

Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war nach einigen Jahren bei einem Koblenz-Besuch mal wieder hier. Wir haben eines der fertig zusammengestellten Sushi-Menüs mit Suppe und Salat genommen. Das Sushi war sehr lecker, wurde schnell serviert und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Die Bedienung war sehr freundliche und kinderliebe. Sie hat sofort einen Kinderstuhl, ein Besteck und ein Buch für unsere Tochter gebracht.
Leider gibt es keine Wickelmöglichkeit und eine Kinderportion der Nudeln mit Hähnchen war nicht möglich.
Wir werden bei einem der nächsten Besuche in Koblenz sicher mal wieder hier essen.

Danke, Dany G!
Bewertet 17. Februar 2017

Fast jeden Monat besuche ich einmal das Ichiban. meist mit Partner oder Freunden und wir sind so angetan, dass wir immer wieder herkommen. Die Auswahl an Sushi ist super und auch der Ingwer und das Wasabi sind von sehr guter Qualität. Man kann vom Tisch aus zusehen, wie das Sushi gerade zubereitet wird und die Bedienungen sind immer freundlich. Der grüne Tee im Ichiban ist auch sehr lecker.
Auch esse ich hier immer die Mango-Makis - schmeckt super!
Nur die Tische sind etwas klein und nah beieinander zusammengestellt.

Preis-Leistung ist super.

Wer, Sushi liebt, sollte das Ichiban auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Danke, Isabel H!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Service und ein gemütliches Ambiente. Versuch es zu wenn du Sushi magst

Danke, Giancarlo F!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre des Ladens ist wenig einladend, die Tisch eng gestellt u die Deko, sehr kitschig gehalten, beschränkt sich auf die Regale hinter dem Tresen. Der Service ist mäßig freundlich u im Hintergrund läuft (vermutlich) japanische Musik. Die Auswahl an Sushi ist ok, ohne wirklich Highlights zu präsentieren, viel Lachs. Die Preise sind grundsätzlich ok, wenn es geschmacklich ausgewogen u lecker wäre. Der Reisanteil war mir aber zu hoch, der Reisgeschmack zu dominant. Der Ingwer nicht der Beste u nur wenig zugeteilt, trocken u wenig mild. Die Skin Roll ist zu rießig u nur mit wenig Lachs u Salat gefüllt. Alles in allem war es frisch, aber zu meinem Stammsushi nur wenig begeisterungsfähig. Kleinere Sushi, weniger Reis u mehr teuren Fisch pro Sushi , mehr Ingwer und bessere Atmosphäre würde mich mehr begeistern.

Danke, Reisenistklasse!