“Kann nur besser werden”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018

Als Stammgäste heute Mittag auch wieder bei Vapiano. Standen bei den Vorspeisen an. Keine Bedienung weit und breit. Die Dame vor uns wartete auch schon ein Weilchen. Personal aus anderen Thekenbereichen lief zum Teil grinsend vorbei. .... und wir warteten. Endlich erschien unser „Koch“ mit einer Schüssel Sauce. Hinter uns stauten sich schon die Wartenden. Die Dame vor uns gab Ihre Bestellung auf. Es konnte losgehen? Denkste .... der „Koch“ verschwand hinter einer Tür.
Darauf drückten wir unsere Tabletts den nächsten Wartenden in die Hand und verschwanden ebenfalls. Frohe Ostern!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Mary F!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ihr seid beim Vapiano immer herzlich eingeladen Kellner immer Top nett die leckeren Pizzen da sind die besten und das trinken immer nett ihr könnt da hin gehen wenn ihr ein Date habt

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, cancanakinakin!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das erste Mal seit längerem wieder Samstagabend im Vapiano...
Ja, es sind noch andere auf diesen Gedanken gekommen. Essen dauert halt ein wenig - aber es gibt leider kein Besteck... Ersten Mitarbeiter angesprochen - „müsste bald kommen“. Nach einer Weile zweiten MA angesprochen - „tja, es ist halt Samstag...“ Wie bitte...????

Absolute Ehrenrettung: der nicht deutsch sprechende Mitarbeiter, der die Tische abräumen sollte... Er sah das Problem, lief nach unten und brachte zwei Bestecke, die er selber in Servietten einwickelte mit einem freundlichen Lächeln an den Tisch! Da könnten sich alle anderen Mitarbeiter ne große Scheibe von abschneiden...
Gut Gemacht!!! Und vielen Dank noch einmal unbekannterweise an diesen serviceorientierten jungen Mann!!!!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, kvoelker!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Nach einiger Zeit haben wir es noch einmal versucht.
Pizza der Rand Mega trocken, der Salat wird immer kleiner, das Saisongericht Risotto Ossobuccu, leider keine Zwiebeln da ?, und es sah nicht sehr einladend aus.

Sorry aber das war nicht gut!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, rudolfkn!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war sehr verärgert und enttäuscht über das Restaurant wo ich sonst eigentlich gerne hin gegangen bin. Mein letzter Besuch am Samstag 28. Oktober 2017 war ein totaler Reinfall. Das Restaurant hat unordentlich ausgesehen als wäre der Boden seit Ewigkeiten nicht mehr gewischt wurden. Toiletten dreckig, verschmutzt. Manche in einem nicht zumutbaren Zustand. Ob wohl es zu dem Zeitpunkt (16/17 Uhr) nicht so viele Gäste da waren, waren auffallend viele Tische noch voll mit dreckigem Geschirr gestellt. Wir hatten schon bestellt und gegessen und das Geschirr stand immer noch auf den Tischen rum. Das ist einfach absolut unappetitlich und ich muss wohl nicht erwähnen das sich so was absolut gar nicht gehört.
Den Koch den wir an dem Tag erwischten scheint auch kein Spaß an der Arbeit zu haben. Unorganisiert. Hat das Fleisch anbrennen lassen, nicht nach Knoblauch oder Chili gefragt einfach mal gemacht oder eben nicht gemacht. Dann war das Essen schon fertig und er war dann für eine gefühlte Ewigkeit noch mal verschwunden um Käse zu holen. Ja, ich hätte gerne Parmesan auf meinem Essen aber ich hätte auch das Essen gerne noch warm. Eigentlich kann man ja dabei nicht so viel falsch machen dachte ich, das Essen hat aber leider überhaupt nicht geschmeckt. Ich hoffe es wird sich demnächst im Vapiano etwas ändern und das vor allem auch den Kunden mit kommuniziert sonst sehe ich da auf Dauer nun wirklich kein Grund mehr hinzugehen. Den preiswert ist der Laden definitiv nicht dann muss das drum herum auch schon passen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, einfachlisa!