“Sehr gut”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Januar 2014

Super Service, sehr freundliches Personal. Alle 4 Gerichte, die Vorspeisen und der Nachtisch waren durchweg sehr gut. Die Weinkarte hatte einiges an Auswahl zu bieten, wobei auch einige teurere Weine vorhanden sind. Gerne wieder!

Danke, SvenSchaller!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Dezember 2013

Netter Empfang und Tischzuweisung. Flotter, freundlicher und kompetenter Service.
Ein rundherum gelungener Abend.
Aus meiner Sicht der einzige Mangel: Etwas knappe Portionen, dafür saftige Preise.

Danke, Erich S!
Bewertet am 21. Oktober 2013

wir feierten die Hochzeit unserer Tochter in diesem Lokal. Alles hat gestimmt. Schon im Vorfeld wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten.
Das Essen war ausgezeichnet und wunderschön angerichtet. Der Service war super. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne kommen wir wieder in dieses wunderschöne Ambiente.

Danke, Hildegard S!
Bewertet am 12. September 2013

Wir waren im Februar im Restaurant und waren sehr zufrieden. Küche und Service hatten Zeit, dass hat man an der Qualität der Speisen gemerkt. Das Kalbskotelett war wirklich hervorragend! Aufgrund der guten Erfahrung waren wir im August nochmals im Restaurant. Dieses Mal haben wir leider eine schlechtere Erfahrung gemacht. Der Service ist im Sommer leider überfordert. Zu lange Wartezeiten! Die Vorspeise, ein Parmesansüppchen war sehr gut, das Pfifferlingrisotto zum guten gebratenen Doradenfilet leider nicht. Zu schwach im Geschmack. Das Dessert war teilweise gut, das Ananasragout mit den marinierten Erdbeeren leider nicht.. Der Espresso war vollkommen ungenießbar, keine Crema, zuviel Wasser. Weinauswahl und Digestifauswahl sehr gut.

Danke, Gerwo!
Bewertet am 8. September 2013

Schon häufiger nutzte ich die Lokalität im Blumenhof um ein gutes Glas Wein zu genießen. Letzten Donnerstag probierte ich die Speisen aus und war einfach nur begeistert. Die Speisekarte ist überschaubar aber sehr stilsicher. Ein großes Plus stellt die Tatsache dar, dass man die meisten Speisen sowohl als Vor- wie auch als Hauptspeise bestellen kann. Die Weinempfehlung nach der Auswahl der Speisen war perfekt.Die Servicekräfte sind alle gut geschult, freundlich und ihr Anliegen ist es, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, ohne dabei anbiedernd oder übertrieben zu wirken. Ich fühlte mich sehr, sehr wohl. Das Essen war sehr überzeugend. Neben der Karte wurden mir zwei weitere Gerichte empfohlen. Der Preis wurde direkt mitgenannt, so dass man nicht nachfragen musste. Aus dieser Empfehlung entschied ich mich für einen warmen Ruccolasalat mit Steinpilzen an Zanderfilet. Perfekt! Bei der Weinauswahl zuvor war ich unsicher und so wurden mir die zwei empfohlenen Weine zum Probieren angeboten. Das nenne ich einen guten Service!
Ein rundum gelungener Restaurantbesuch in schöner Atmosphäre.

1  Danke, Katti17!

Reisende, die sich Gerhards Genussgesellschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koblenz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Gerhards Genussgesellschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!