“Ein tolles Ambiente und eine gute Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 246 Restaurants in Koblenz
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Familie mit Kindern
Willich, Deutschland
“Ein tolles Ambiente und eine gute Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir sind am Samstagabend mit 16 Personen im Weinhaus Hubertus eingekehrt. Wir hatten das Touristikbüro gebeten die Reservierung für uns vor zu nehmen, da wir ein Pauschalangebot von der Touristikbüro Koblenz erhalten hatten.
Wir waren überrascht - so eine heimelige, rustikale Atmosphäre hätten wir in diesen Restauratn nicht erwartet.
Die Getränke und das Essen wurden zügig und freundlich serviert.Das Essen war liebevoll zu bereitet und der Koch erkundigte sich persönlich nach unserem Wohlbefinden und ob uns das Essen auch gemundet hätte. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, baluderbaer1046422!

Montabaur, Deutschland
“Für mich die Erste Wahl in Koblenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir gehen sehr gerne auch mit Gästen hierhin. Meist haben wir das Glück, unsere "Lieblingsbedienung" zu genießen (Die anderen sind natürlich auch nett). Essen: Deutsche Küche sher schmackhaft zubereitet. Große Auswahl an heimischen Weinen. Das Ambiente nicht zu übertreffen. Preise - insbesonder bei den Weinen - etwas höher, aber durchaus angemessen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, kobi29!
Koblenz, Deutschland
“exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Es war ein Genuss, die krosse Gans mit delikatem Rotkohl und Semmelknödel zu speisen. Dazu ein vorzüglicher Spätburgunder von der Ahr! Das Weinhaus Hubertus wurde seinem guten Ruf mehr als nur gerecht!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Bernd K!
Trier
“Großregion Restauranttester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit derinternationalem Publikum hier und alle, alle hatten Ihre Freude mit der Küche. Hoffentlich gibt es noch in 20 Jahren so einen vorzüglichen Gänsebraten! Und die Weine sind wirklich ausgesucht.

Danke, piniculus!