“Auf jeden Fall originell” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu CONTEL Hotel Koblenz

CONTEL Hotel Koblenz
Nr. 8 von 36 Hotels in Koblenz
“Auf jeden Fall originell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wie man schon anhand der Bilder sehen kann, versucht hier jemand alles zu tun, um nicht wie ein normales Hotel auszusehen...dies ist gelungen. Man sollte auch nicht versuchen eine Linie oder ein Farbschema zu finden. Gibt es hier nich! Aber die Aussenanlagen sind wirklich recht nett und eine Mischung aus Hundertwasser und mediteranen Stil. Ein Ofenkamin erwartet die Ankömmlinge in der Rezeption und auch der Service ist soweit nett und zuvorkommend. Aber ab 1Uhr nachts wird die Bar rigoros geschlossen!! Egal wieviele Gäste dort sind. Für ein Tagungs und Konferenz Hotel ein Unding. Die Lage ist am Fluss und viele Zimmer haben Blick aufs Wasser, der Rest der Landschaft ist dann doch eher Industriegelände, aber ruhig. Die Zimmer sind sehr Rustikal und bunt eingetrichtet. Man sollte keine Angst vor Tapeten an der Decke haben... Aber ansonsten ist Alles da, was man so braucht. Und in Koblenz ist die Konkurrenz auch nicht so groß...

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Andreas E!

• Finnisch zuerst
Lachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Hier fehlt halt die Bewertung "GUT"
Für Sehr gut reicht es leider nicht, da gibt es bessere Häuser, aber es ist sicher mehr als befriedigend.
Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt sogar eine Kaffemaschine für "Kaffee Crema", der jedoch von einer Angestellten bedient werden muss.
Die Lage ist gut, auch um zu Fuss in die Stadt zu gelangen. Mein Einzelzimmer war eher düster aber sauber und geräumig. Das Internet - kostenlos- ist eher langsam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Peter T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr individuelle, gut ausgestattete Zimmer. Eher etwas rustikal mit viel Holz. Relativ schwierig sauber zuhalten. Aber die Zimmer sind sauberer, als in manch luxuriösem Designer-Hotel. Wirklich sehr gut!!! Frühstück ist gut. Das Personal leider etwas maulfaul, aber freundlich. Die Saunalandschaft ist sehr schön. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, erik201!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Seit über 15 Jahren, geschäftlich und privat, alleine oder zu zweit, die Unterkunft der Wahl in Koblenz. Nie ein Problem bei der Buchung. Absolut ruhig und geniale Lage direkt an der Mosel, aber dennoch zentrumsnah. Ordentliches und reichhaltiges Frühstücksbuffett im Sommer mit Sitzgelegnheit im Freien..
Der Biergarten ist absolut empfehlenswert. In der kostenlosen Tiefgarage bisher immer einen Platz gefunden.
An heißen Koblenzer Sommertagen kann man schon eine Klimaanlage vermissen.
Dass in einem Doppelzimmer nur eine Sitzgelegnheit ist, sollte leicht zu ändern sein!
Fazi: Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Teilzeit-Yeti-Micha!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Der Ärger begann bei der Ankunft. Das seit Wochen vorreservierte Zimmer stand nicht zur Verfügung. Die hilflose Dame am Empfang wies uns ein anderes, ungeeignetes Zimmer zu (ohne Ausziehcouch, obwohl wir das speziell vorbestellt hatten). Dann gab sie uns ein Zimmer mit Ausziehcouch und forderte uns auf, die Couch selbst zu beziehen! Wir lehnten ab und unwillig wurde uns geholfen. Das Zimmer selber ok., aber bei Anreise kalt. Der Heizkörper im Zimmer und Bad komplett unterdimensioniert. So dauerte es zwei Tage bis es einigermaßen warm war. Das Bad war insgesamt ok. Der Spülkasten war allerdings so eingestellt, dass es ca. 15 min dauerte, bis er nach dem Spülen wieder voll war. Und das Geräusch dabei war sehr laut. Duschen muss man in der Wanne. Allerdings fehlt eine Duschkabine o.ä. So wird unweigerlich der Boden außerhalb naß, weil die vorhandene Vormauerung zu klein ist. Die Steckdosen im Bad sind auf ca. 1,90 m angebracht. Das muss wohl am Hochwasser liegen, welches Koblenz manchmal heimsucht!? Das Frühstück war ok, aber einem vier Sterne Haus nicht angemessen. Die Dame bei der Abreise (eine andere) war wenig hilfreich und wollte mehr Geld abkassieren als wir gebucht hatten. Erst nach längerer Diskussion räumte sie ein, dass wir Recht hatten. Eine angemessene Entschuldigung für den Ärger bei der Anreise blieb während des gesamten Aufenthalts - immerhin vier Tage aus. Dies zeugt von einem schlechten Management! Insgesamt war der Aufenthalt mangelbehaftet!

Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, W S!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Mit einer größeren Gruppe von befreundeten Radfahrern konnte ich dieses Hotel im Sommer 2012 testen. Die Zimmer waren sehr komfortabel und funktional eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Sehr angenehm und ein echtes Plus der direkt in die Hotelanlage integrierte Biergarten. Auch die Lage zwischen Mosel und der Innenstadt von Koblenz überzeugt. Eine empfehlenswerte Adresse in Koblenz.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, hansj_rgd!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ruhige Lage, mit nicht allzu Aufmekrsamen Personal.
Hier die Stärken: Tiefgarage Kostenlos, Laut aussage des Personal, wenn Sie Glück haben.....
Ansonsten den Freien Parkplatz, da müßte was frei sein........
Abends an der Hotelbar, wir kamen mit ca 30 Personen, und alle Durst und Knapperzeug gerne gehabt, aber is wie mit Tiefgarage, wenn was gibt haben Sie glück, OK so ist das halt mit dem Glück mal hat man, mal nicht.........
Und trotz hinweis am nächsten Abend auch nicht........
Frühstücksbuffet, also entweder Kaffee aus der Kanne oder Glück haben und ne Kellnerin finden die mir den Kaffeeautomat Bedient, denn nachdem ich das Kleine Schild nicht gesehen habe "keine Selbstbedienung" und ich den Knopf Latte Machiato gedrückt hatte wurde ich höflich zurechtgestutzt....... aber so ist das mit dem Glück. Hätte ja auch schlimmer kommen können.
Die Zimmer sind OK, das Bad Sauber aber die Ausstattung des Bades, da habe ich schon bessere 3 Sterne gesehen, denn außer Shampon nix....... Keine Seife, keine Haube, Keine Wattestäbchen........

Also im Notfall gerne wieder aber sonst wohl eher nicht, es sei den mann Zahlt gerne 4 Sterne und geniest 3 Sterne.

• Aufenthalt September 2012, Business
Diehls Hotel
Nr. 7 von 36 in Koblenz
City Partner Top Hotel Krämer
GHOTEL hotel & living Koblenz

Sie waren bereits im CONTEL Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CONTEL Hotel Koblenz

Unternehmen: CONTEL Hotel Koblenz
Anschrift: Pastor-Klein-Strasse 19 | 56073, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 4 der Luxushotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CONTEL Hotel Koblenz 4*
Das CONTEL Hotel Koblenz ist ein familiengeführtes Unternehmen! Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail haben wir unserem Haus eine besondere Atmosphäre verliehen, in der sich unsere Gäste heimisch und umsorgt fühlen können. Wir haben viel zu bieten: ► Hotelzimmer in unterschiedlichen Kategorien ► möblierte Apartments für Langzeitgäste ► Tagungen bis 250 Personen ► Hochzeiten ► Feierlichkeiten jeglicher Art ► Restaurant „Flohmarkt“ mit 100 Sitzplätzen und einer Terrasse mit 60 Sitzplätzen ► Hotelbar mit 50 Sitz- und Stehplätzen ► Saunen mit Wohlfühlatmosphäre ► Fitnessraum auf 60m² ► Biergarten bis 240 Sitzplätzen (teilweise überdacht) ► über 100 Parkplätze sowie eine Tiefgarage ohne Gebühr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CONTEL Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Contel Koblenz
Koblenz Hotel Contel