“Seit über 15 Jahren immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Contel Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Contel Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Pastor-Klein-Strasse 19 | 56073, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 10 von 37 Hotels in Koblenz
“Seit über 15 Jahren immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Seit über 15 Jahren, geschäftlich und privat, alleine oder zu zweit, die Unterkunft der Wahl in Koblenz. Nie ein Problem bei der Buchung. Absolut ruhig und geniale Lage direkt an der Mosel, aber dennoch zentrumsnah. Ordentliches und reichhaltiges Frühstücksbuffett im Sommer mit Sitzgelegnheit im Freien..
Der Biergarten ist absolut empfehlenswert. In der kostenlosen Tiefgarage bisher immer einen Platz gefunden.
An heißen Koblenzer Sommertagen kann man schon eine Klimaanlage vermissen.
Dass in einem Doppelzimmer nur eine Sitzgelegnheit ist, sollte leicht zu ändern sein!
Fazi: Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Teilzeit-Yeti-Micha!

• Finnisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Der Ärger begann bei der Ankunft. Das seit Wochen vorreservierte Zimmer stand nicht zur Verfügung. Die hilflose Dame am Empfang wies uns ein anderes, ungeeignetes Zimmer zu (ohne Ausziehcouch, obwohl wir das speziell vorbestellt hatten). Dann gab sie uns ein Zimmer mit Ausziehcouch und forderte uns auf, die Couch selbst zu beziehen! Wir lehnten ab und unwillig wurde uns geholfen. Das Zimmer selber ok., aber bei Anreise kalt. Der Heizkörper im Zimmer und Bad komplett unterdimensioniert. So dauerte es zwei Tage bis es einigermaßen warm war. Das Bad war insgesamt ok. Der Spülkasten war allerdings so eingestellt, dass es ca. 15 min dauerte, bis er nach dem Spülen wieder voll war. Und das Geräusch dabei war sehr laut. Duschen muss man in der Wanne. Allerdings fehlt eine Duschkabine o.ä. So wird unweigerlich der Boden außerhalb naß, weil die vorhandene Vormauerung zu klein ist. Die Steckdosen im Bad sind auf ca. 1,90 m angebracht. Das muss wohl am Hochwasser liegen, welches Koblenz manchmal heimsucht!? Das Frühstück war ok, aber einem vier Sterne Haus nicht angemessen. Die Dame bei der Abreise (eine andere) war wenig hilfreich und wollte mehr Geld abkassieren als wir gebucht hatten. Erst nach längerer Diskussion räumte sie ein, dass wir Recht hatten. Eine angemessene Entschuldigung für den Ärger bei der Anreise blieb während des gesamten Aufenthalts - immerhin vier Tage aus. Dies zeugt von einem schlechten Management! Insgesamt war der Aufenthalt mangelbehaftet!

Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, W S!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Mit einer größeren Gruppe von befreundeten Radfahrern konnte ich dieses Hotel im Sommer 2012 testen. Die Zimmer waren sehr komfortabel und funktional eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Sehr angenehm und ein echtes Plus der direkt in die Hotelanlage integrierte Biergarten. Auch die Lage zwischen Mosel und der Innenstadt von Koblenz überzeugt. Eine empfehlenswerte Adresse in Koblenz.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, hansj_rgd!
Westerwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ruhige Lage, mit nicht allzu Aufmekrsamen Personal.
Hier die Stärken: Tiefgarage Kostenlos, Laut aussage des Personal, wenn Sie Glück haben.....
Ansonsten den Freien Parkplatz, da müßte was frei sein........
Abends an der Hotelbar, wir kamen mit ca 30 Personen, und alle Durst und Knapperzeug gerne gehabt, aber is wie mit Tiefgarage, wenn was gibt haben Sie glück, OK so ist das halt mit dem Glück mal hat man, mal nicht.........
Und trotz hinweis am nächsten Abend auch nicht........
Frühstücksbuffet, also entweder Kaffee aus der Kanne oder Glück haben und ne Kellnerin finden die mir den Kaffeeautomat Bedient, denn nachdem ich das Kleine Schild nicht gesehen habe "keine Selbstbedienung" und ich den Knopf Latte Machiato gedrückt hatte wurde ich höflich zurechtgestutzt....... aber so ist das mit dem Glück. Hätte ja auch schlimmer kommen können.
Die Zimmer sind OK, das Bad Sauber aber die Ausstattung des Bades, da habe ich schon bessere 3 Sterne gesehen, denn außer Shampon nix....... Keine Seife, keine Haube, Keine Wattestäbchen........

Also im Notfall gerne wieder aber sonst wohl eher nicht, es sei den mann Zahlt gerne 4 Sterne und geniest 3 Sterne.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, ronww!
Oettingen in Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt direkt an der Mosel mit einer schönen Außenanlage und guter Bewirtung. Wir sind spontan angereist und unser Zimmer war für 3 Nächte ausreichend groß. Alles war sehr sauber, der Schlafkomfort gut und das Hotelpersonal sehr nett. Beim guten und großen Frühstücksbuffet konnte man draußen frühstücken, das Personal war geduldig und bediente freundlich guten Latte macchiato. Es gab hoteleigene Parkplätze und der Weg in die Innenstadt war gut zu Fuß zu erreichen (ca. 15 bis 20 min). Mit unseren ausgeliehenen Fahrrädern ging dies noch viel schneller und ist sehr empfehlenswert, da die Wege in und rund um Koblenz schön zu befahren sind. Für uns war die Lage des Hotels hervorragend, nicht wie sehr oft mit beengtem Raum in der Innenstadt, sondern großzügig und dafür die Innenstadt doch gut erreichbar. Unser gewünschte Service war problemlos erhältlich. Bei erneutem Besuch der Stadt kommen wir wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nibelungenhilde!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Zufrieden gerne wieder. Habe hier einen ganzen Monat verbracht. Gab ein paar kleinere Schwierigkeiten ( Frühschicht wußte nicht was die spät Schicht machte bzw sagte) die aber nach ein paar Gesprächen geklärt werden konnten.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Cornysk!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zimmer war recht dunkel zum Innenhof gelegen, alles andere an dem originell gehaltenen Hotel ist aber top, allem voran der ohne Zusatzkosten zu nutzende Wellnessbereich und die Gastronomie. Super Service, Räder durften ohne Mehrkosten eine Nacht länger im Radkeller parken, das ersparte uns satte Transportkosten. Gute Anbindung am Moselradweg bis zum Rhein --- Fazit : sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Juli 2012
GHOTEL hotel & living Koblenz
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 1 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Contel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Contel Koblenz

Anschrift: Pastor-Klein-Strasse 19 | 56073, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 3 der Luxushotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Contel Koblenz 4*
Das CONTEL ist ein familiengeführtes Unternehmen!Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail haben wir unserem Haus eine besondere Atmosphäre verliehen, in der sich unsere Gäste heimisch und umsorgt fühlen können. Wir haben viel zu bieten:► Hotelzimmer in unterschiedlichen Kategorien► möblierte Apartments für Langzeitgäste► Tagungen bis 350 Personen► Hochzeiten bis 250 Personen► Feierlichkeiten jeglicher Art► Restaurant „Flohmarkt“ mit 100 Sitzplätzen und einer Terrasse mit 60 Sitzplätzen► Hotelbar mit 50 Sitz- und Stehplätzen► Saunen mit Wohlfühlatmosphäre► Fitnessraum auf 60m²► Biergarten bis 300 Sitzplätzen, davon 90 Plätze überdacht► über 100 Parkplätze sowie eine Tiefgarage ohne Gebühr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Contel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Contel Koblenz
Contel Hotel Koblenz