CONTEL Hotel Koblenz
  • Bar/Lounge
Hotel Scholz(Koblenz)
Hotel Stein(Koblenz)
Bewertet 15. August 2011

wir waren während der BUGA für eine nacht im contel.
schon mal bis man das hotel gefunden hat, es liegt doch etwas versteckt in einem bürogebiet, aber nur ca 15 min zu fuß vom deutschen eck entfernt.
das äußere erinnert an hundertwasser- wer es mag....
im inneren ist alles ordentlich und sauber, freundliches und hilfbereites personal, die uns auch mehrere zimmer gezeigt haben.
das frühstück ist dem standard entsprechend und reichhaltig.
wir konnten unser auto bis zur abreise am späten nachmittag in der TG ohne aufpreis stehen lassen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, michel70619!
Bewertet 19. Mai 2011

Ich war nun schon ca. 5mal Geschaeftlich in der "Villa kunterbunt". Das Hotel ist im Eingangsbereich sehr speziell eingerichtet. Die Zimmer sind meist mit Küche und recht gross. Abends kann man sich bei gutem Wetter hinter oder vor dem Hotel in den Biergarten setzen. Das Frühstück hat eine sehr grosse Auswahl.
Jedoch hat das Hotel auch 2 Nachteile. Es ist schon oefter vorgekommen das die Dusche kalt blieb, da laut Auskunft die Heizanlage nicht reicht wenn viele Gaeste zur gleichen Zeit duschen wollen. Der 2. Nachteil ist das die Qualitaet des Fruehstuecks ueber die Jahre meiner Meinung nach abgenommen hat, aber immer noch sehr gut is.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, KubaKarl!
Bewertet 5. Mai 2011

Ausgefallenes Gebäude mit unterschiedlichen Stilrichtungen der Ausstattung und Dekoration. Lage des Hotels wirkte wie Industriegebiet, allerdings sehr zentrumsnah. Zimmeraufteilung wirkte vom Mobiliar her zusammengewürfelt aus Altem und Neuem, auch die Anordnung der Betten wirkte auf mich etwas befremdlich. Waren in dem Doppelzimmer doch die zwei Einzelbetten durch eine Mauer getrennt, das eine Bett in einer Art Höhle versteckt.
Wände der Zimmer sehr hellhörig, Wasserdruck und -temperatur der Dusche sehr schwankend / wechselhaft!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hennawob!
Bewertet 9. März 2011

Das Hotel war günstig zu buchen und nicht weit vom Stadtkern entfernt. Das Zimmer war großzügig, das Bad klein aber fein. Alles, was man für ein Wochenende in Koblenz braucht.
Hervorragend war das Frühstücksbuffet mit frischem Rührei, verschiedenen Kaffeespezialitäten, Brötchensorten und Leckereien.
Für den Preis absolut in Ordnung!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, meradad!
Bewertet 13. Februar 2011

Das Hotel liegt recht zentral in der Nähe des Koblenzer Bahnhofs und ist damit auch bequem mit dem Zug erreichbar. Die Mosel fließt nur ein paar Meter hinter dem Hotel vorbei. Von außen sieht das Hotel auf den ersten Blick etwas seltsam und abstrakt aus, aber innen ist es eine gelungene Mischung aus modernen und traditionellen Anteilen. Das neueste und modernste Haus ist es aber nicht...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, it04-chris!