“Museum Ludwig immer einen Besuch wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deutschherrenhaus (Ludwigmuseum)

Deutschherrenhaus (Ludwigmuseum)
Danziger Freiheit 1, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49-261-304040
Platz Nr. 25 von 89 Aktivitäten in Koblenz
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Museum Ludwig immer einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein großartiges Museum, das immer wieder mit faszinierenden Ausstellungen zeitgenössischer Kunst lockt.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, GHSW!

Bad Marienberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“teuer, teuer, teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

wir saßen außen im Sommer, weit und breit nichts anderes. Haben nur Kleinigkeiten bestellt, weil wir leichte Hungergefühle hatten.
Aber das dies - wenn auch zu Bugazeiten - so teuer sein muss. Mensch Leute - der Eintritt war schon teuer -vorallem wenn man mit Kindern unterwegs ist. Lebt Ihr nicht im Hier und Jetzt - kaum Lohn und dann solche Preise!! Eine Schande

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Renate L!
Koblenz, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Museum Ludwig im Deutschherrenhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Super Konzept. Es wird immer Gegenwartskunst ausgestellt. Sehr informativ (und oft auch dringend notwendig) die regelmäßigen Führungen durch das Museum, die von MItarbeitern des Museums durchgeführt werden.

Aufenthalt April 2012
Danke, VFSE!

Reisende, die sich Deutschherrenhaus (Ludwigmuseum) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koblenz, Rheinland-Pfalz
Koblenz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Deutschherrenhaus (Ludwigmuseum)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!