“Gemütlicher Abend mit Freunden”
Bewertung zu Deutscher Kaiser

Deutscher Kaiser
Platz Nr. 47 von 105 Aktivitäten in Koblenz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Wir hatten uns mit Freunden im Deutschen Kaiser getroffen. Ein historisches gemütliches Lokal. Hier wird bürgerlich gekocht. Freundliche Bedienung die auch ihr Fach versteht. Diese Kraft hat früher in einer anderen Koblenzer Speisegaststätte gearbeitet. Sie kann bedienen. Mit dem Essen waren wir alle zufrieden. Das Rumpsteak war rosarot so wie man sich es Medium vorstellt. Herauszuheben sind die guten Weine, viele aus der Umgebung von Koblenz. Wir waren alle zufrieden und kommen wieder

1  Danke, Rigobert S!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Freunde waren im „neuen“ deutschen Kaiser und haben es empfohlen. Wir hatten reserviert und einen sehr schönen Tisch erhalten. Die Begrüßung sehr herzlich, was sich über den ganzen Abend als Betreuung/Bedienung widerspiegelte.
Perfekt und nicht aufdringlich. So soll es sein!

Wir hatten als Vorspeise den Tapasteller und die Markklöschensuppe, alles sehr gut, die Suppe mit Sicherheit selbst gemacht. Hauptspeise dann den Ziegenkäse, Ochsenbrust + Lachs. Jeder war begeistert.
Schöne Portionen, nett auf dem Teller angerichtet zum guten Preis.

Würden jetzt noch die roten Tischdecken gegen weiße ausgetauscht werden, wäre die Optik genauso edel wie Bedienung + Essen :-).

1  Danke, petraralf2016!
Bewertet 7. März 2018

Essen war gut, Bedienung zuvorkommend, was erwartet man mehr? Und das Ganze in einem tollen Ambiente. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Thorsten S!
Bewertet 19. Februar 2018

Seit dem Betreiberwechsel und der Neueröffnung im November 2017 hat sich hier einiges geändert! Das Niveau der Speisen ist schlecht und der Service unaufmerksam bis weilen sogar frech. Die Gläser sind nicht poliert, die Deckchen auf dem Tisch waren dreckig und fleckig. Bei unseren bestellten Speisen war der Lachs komplett durchgebraten, die Schnitzel waren aus der Tiefkühltruhe und die Soßen geschmacksneutral. Schade um die tolle Lokalität in dieser tollen Lage!

5  Danke, Schaengel76!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren jetzt zum zweiten mal dort. Die Weinauswahl ist klasse. Das erste Mal war dss Essen sehr gut. Dieses Mal waren die Pommes fettig u.schwer. der Döbbekuchen dafür sehr trocken...sehr schade zumal wir bei unseren Freunden geschwärmt hatten..die Lokalität ist sehr hübsch eingerichtet u.hat eine tolle Lage..sehr nette aufmerksame Bedienung.

Danke, anrala!