Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Lage vom Hotel sehr schön
Zimmer sauber und schön
Essen war gut
Frühstück war ok

Mitarbeiterinnen an der Rezeption sehr starke Stimmungsschwankungen, bis unhöflich arrogant. In dieser Position völlig fehl am Platz!

Aufenthalt: September 2018
1  Danke, DerDiver!
Hans-Joachim M, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2018

Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Rückmeldung. Zunächst mal möchten wir die positiven Dinge hervorheben: Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer & das Essen zugesagt haben. Das Kompliment reichen wir gerne weiter. Wir bedauern es aber sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten. Zu Ihrer Kritik: Wir nehmen wir sie zur Kenntnis und gehen den angesprochenen Punkten nach.
Grüße vom Rhein,
Nils Mehlhorn & Diehls Team

Bewertet am 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im august für 1. Nacht im Hotel. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr gross und sauber... etwas datiert... das Abendessen im Restaurant war hervorragend!!! Wir hatten die Nacht gut geschlafen und nichts von den Zügen gehört.. ich glaube dass sie am nächsten Tag etwas Probleme mit dem Frühstück hatten, weil nicht alles fertig war und das Personal war dann auch nicht so ganz freundlich... aber sonst absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt: September 2018
Danke, Soestswiss!
Hans-Joachim M, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Sehr geehrter Gast,

danke für die schöne und ausgewogene Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir haben übrigens auch schöne Arrangements, die mehr als eine Nacht beinhalten. Gerade zu Weihnachten & Silvester ist es besonders schön an Rhein & Mosel. Das Feuerwerk auf der Festung sucht seinesgleichen.

Grüße vom Rhein,
Nils Mehlhorn & Diehls Hotel-Team

Bewertet am 6. August 2018

Parkplatz ohne Zusatzkosten direkt vor dem Haus. Gute Lage direkt am Rhein. Mit schöner Sicht auf die Stadt Koblenz. Kurzer Fussweg zur Fähre, fährt aber nur bis 18.30. Frühstück in Ordnung

Abends kommt man nur mit Taxi in die Stadt. Sehr verwinkeltes Gebäude. Um mit dem Gepäck zum Zimmer ( 13x) zu kommen, muss man zwei verschiedene Lifte benützen. Auch der Weg zu Fuss ins Zimmer gleicht einem Lauf im Labyrinth.Am Abreisetag war dann auch noch der eine Lift in Revision.
Liegt direkt an einer Bahnlinie. Mit sehr sehr vielen Güterzügen. Sehr starke Vibrationen und Lärmemmissionen im Zimmer. Die zur Verfügung gestellten Ohrstöpsel haben wir aber nicht benutzt. Können so nicht schlafen

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, andykeller-ch!
Hans-Joachim M, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren. Nur einige Anmerkungen seien erlaubt: Es gibt sehr gute öffentliche Verkehrsmittel, mit denen man schnell in der Stadt ist. Die Busstation ist direkt hinterm Hotel, 3 verschiedene Linien fahren in die Stadt, so dass eigentlich alle 5 Minuten ein Bus fährt. Die Fahrzeit zur Innenstadt beträgt ca. 5 Minuten.

Ja, unser Haus ist verwinkelt, was mit der langen Historie des Hotels zusammenhängt, die von stetigen Umbauten geprägt war. Wir können durchaus nachvollziehen, dass sich nicht jeder sofort im Haus zurechtfindet.

Zur Bahn haben wir uns schon so oft geäußert. Daher folgt hier eine verkürzte Beschreibung der Situation. Zunächst: Wir bedauern, dass Sie nicht schlafen konnten. Wir haben in den letzten Jahren viel in den Lärmschutz investiert. Manche Gäste hören kaum etwas von der Bahn und schlafen daher sehr gut. Andere, wie Sie, haben Probleme, in den Schlaf zu finden. Lärm ist nun mal ein individuelles Empfinden. Aber seien Sie versichert, dass wir das Thema „Bahnlärm“ schon seit vielen Jahren auf unserer Agenda haben, und wir sind in verschiedenen Initiativen aktiv, um Verbesserungen zu erreichen.

Grüße vom Rhein sendet
Nils Mehlhorn & Diehls Team

Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels direkt gegenüber der Koblenzer Altstadt ist klasse. Mit der Personenfähre (200m) vom Hotel kann man schnell übersetzten. Leider hatten wir keins der renovierten Zimmer. Bedeutet: Badezimmer im 70er Jahre Stil. Da das Hotel komplett ausgebucht war, konnten wir das Zimmer auch leider nicht tauschen-sehr schade. Bei Buchung also auf jeden Fall auf ein neues Zimmer bestehen. Personal: Freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander E!
Hans-Joachim M, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre ausgewogene und differenzierte Bewertung. In der Tat waren wir ausgebucht, ich möchte Ihnen aber einen Tipp geben: Ab der Kategorie Comfort sind alle unsere Zimmer renoviert und saniert. Lediglich bei den Standard-Zimmern sind einige Zimmer noch nicht renoviert.
Über ihr Lob für das Personal haben wir uns sehr gefreut.
Grüße vom Fluss,
Nils Mehlhorn & Diehls Hotel-Team

Bewertet am 3. Juni 2018

Unsere Zimmer waren renoviert, modern, groß, hell mit schönem Blick auf den Rhein und die Altstadt von Koblenz am anderen Ufer. Eisenbahn führt hinter dem Hotel vorbei, hört man kaum, störte uns nicht. Um in die Stadtmitte von Koblenz zu gelangen geht man vom Hotel aus ein paar Schritte auf der Uferpromenade bis zum Anleger einer kleinen Personenfähre. Die überquert den Rhein von ca. April bis Oktober von 8:30h bis 18:30h, fährt ständig hin und her. Drüben ist man direkt bei den Anlegern der großen Schiffe, nahe der Seilbahn und dem Deutschen Eck. Sonst muss man einen etwas weiteren Bogen über die nächste Brücke machen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine K!
Hans-Joachim M, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Die Aussicht ist in der Tat sehr schön und der Blick von Diehls Hotel auf die Altstadt von Koblenz sucht seinesgleichen. Mit der Fähre, die 200 Meter vom Hotel entfernt absetzt, ist man wirklich sehr schnell in der Innenstadt von Koblenz. Sie fährt in den Kernzeiten von 8.30 bis 18.30 Uhr - und das an sieben Tagen in der Woche. Aber auch drei Buslinien, die in unmittelbarer Nähe des Hotels halten, bringen einen schnell in die Stadt und zurück, und das bis weit nach Mitternacht. Und zu Fuß ist man in 20 bis 25 Minuten in der Innenstadt.
Grüße vom Fluss, Nils Mehlhorn & Diehls Hotel-Team