“Super Hotel-super Blick”

Nr. 8 von 32 Hotels in Koblenz
Barcelona, Spanien
“Super Hotel-super Blick”
Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist super gelgen mit einem wahnsinnigen Ausblick aufs Deutsche Eck. Sehr schön eingerichtete Zimmer und hohe Wohlfühl Atmosphäre. Am besten ein Zimmer zur Fluss-Seite wählen. War sehr schön.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Loceton!
dampfgott, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Herr Loceton,

wir haben uns über Ihre gute Bewertung sehr gefreut. Wir stimmen Ihnen zu, dass unser Hotel nach vorne raus wirklich sehr schön gelegen ist. Einen vergleichbaren Blick mit Aussicht auf den Rhein, das Koblenzer Schloss, die Koblenzer Altstadt, das Deutsche Eck und die Koblenzer Seilbahn, findet man nicht oft in Koblenz. Immer wieder berichten uns Gäste, dass sie einfach nur auf unserer Rheinterrasse sitzen mit einem Glas Wein oder sie lesen dort ein schönes Buch, und beim Blick auf das Rheintal hüpft ihr Herz höher, und die Entspannung stellt sich von alleine ein.

Und auch unsere modernen, neuen Zimmer finden guten Anklang bei den Gästen. Gerade renovieren wir weitere 10 Zimmer, die im Juni bezugsfertig sein werden. Übrigens: All unsere Zimmer haben Rheinblick.

Es wäre schön, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. März 2014

Die Lage direkt am Rheinufer in Koblenz ist herrlich. Hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht. Schlief bei offenem Fenster, habe von der Bahn nichts gehört. Zimmer war gut ausgestattet, Bett ok, Bad etwas klein. Frühstück für 13,-- € konnte ich leider wg. Geschäftstermin nicht voll auskosten

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Loisl500!
dampfgott, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Herr Loisl,

danke für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Gerade werden weitere zehn Zimmer modernisiert.

Und die Lage des Hotels mit Blick auf den Rhein ist, wie Sie schreiben, einfach herrlich. Gerade jetzt, zu Frühlingsbeginn, lässt es sich wunderschön auf unserer Rheinterrasse oder in Diehls Lounge, dem Cuvée, entspannen. Vor allem, wenn Blumen, Sträucher und Bäume anfangen zu blühen und die romantischen Schiffe auf dem Rhein unterwegs sind, ist es bei uns besonders erholsam.
Was uns auch glücklich macht, ist, dass Sie vom Bahnlärm so wenig mitbekommen haben. Bei geschlossenen Fenstern ist aufgrund der guten Schallschutzdämmung kaum mehr etwas vom Bahnlärm zu hören. Dass Sie aber auch bei offenen Fenster die Bahn nicht gehört haben, freut uns sehr.

Wir fänden es schön, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sondershausen, Deutschland
Bewertet am 25. März 2014

Sehr schönes Hotel, sehr sauber und mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Service!
Modern eingerichtete Zimmer mit schönem Bad mit ebenerdiger, großer Dusche und Badewanne.
Der Ausblick auf den Rhein und die Altstadt vom Zimmer aus ist einfach herrlich!
Etwas Abzug gibt es jedoch für die Bahnlinie in Hausnähe, welche aber wider erwarten bei geöffnetem Fenster in der Nacht nur sehr leise zu hören war!!!
Dies war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Steini_6!
dampfgott, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Herr Steini,

danke für Ihre gute Bewertung! Ja, die meisten unserer Zimmer sind mittlerweile modernisiert und erfreuen sich großer Beliebtheit. Gerade erhalten weitere zehn Zimmer einen ganz neuen Schliff. Selbstverständlich mit topmodernen Bad.
Die Aussicht nach vorne raus wird immer wieder von unseren Gästen positiv hervorgehoben. Es ist in der Tat ein wunderschöner Blick, den man von Diehls Hotel auf den Rhein und die Altstadt von Koblenz, genießen kann. Und gerade im Frühling und Sommer ist es wunderschön, einfach nur auf der Rheinterrasse zu sitzen und den Blick auf die herrliche Kulisse des Rheintals schweifen zu lassen.
Wie schön, dass Sie die Bahn, die hinter dem Hotel fährt, kaum wahrgenommen haben. Wir bekommen oft die Rückmeldung, dass die Bahn bei geschlossenen Fenstern kaum mehr zu hören ist. In den letzten Jahren haben wir viel Geld für Lärmschutz ausgegeben, und die positive Resonanz zeigt uns, dass die Investitionen eine richtige Entscheidung waren.

Wir würden uns freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten Glück mit dem Wetter und der Blick zur gegenüberliegenden Rheinseite war einfach grandios. Mit dem Bus vom Hauptbahnhof zum Hotel ca. 10 Minuten und mit mehreren Buslinien möglich, war ganz easy. Ganz gegen unsere Erwartungen, haben wir die Bahn kaum wahrgenommen. Ein leichtes Wummern, aber auch nur wenn man sich drauf konzentriert. Wach wird man davon jedenfalls nicht! Die Zimmer waren hell, freundlich, funktionell und fast neuwertig eingerichtet und sehr sauber, ebenso das Bad. Den Wellnessbereich haben wir wegen des schönen Wetters nicht genutzt. Die Cuveé Lounge wurde gerade geöffnet und sofort stark bevölkert. Ist auch ein wirklich schöner Platz.
Die Servicekräfte am Empfang, im Restaurant und am Buffet waren sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und niemals aufdringlich.
Frühstück kostet extra und ist etwas teurer (13 Euro), aber dafür ist auch alles vorhanden was
man sich so wünscht - sogar Sekt. Bademantel gibts auf Anfrage kostenlos, sowie die weißen Stoffslipper, nur kostet leider die Sauna 9 Euro. Ich finde das ist zu viel.
Die Fähre fuhr leider noch nicht, aber die Bushaltstelle ist um die Ecke und auch zu Fuß und mit gutem Schuhwerk konnte man alle Ausflugsziele erreichen

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Heidrun W!
dampfgott, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte Frau Heidrun W.,

wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Was uns besonders glücklich macht, ist, dass immer mehr Gäste uns mitteilen, dass sie vom Bahnlärm wenig mitbekommen. Das zeigt uns: es war wichtig und richtig, dass wir in letzter Zeit so viel Geld in den Lärmschutz investiert haben.

Auch haben wir gerne erfahren, dass Ihnen das Cuvée- Diehls Lounge so zugesagt hat. Vom Cuvée aus hat man einen ganz besonders schönen Blick auf den Rhein.

Das Kompliment an den Service werden wir selbstverständlich weitergeben.

Danke auch für Ihre Bewertung des Frühstücks. Hier haben wir das Feedback von Gästen zum Anlass genommen, einiges an der Frühstücksauswahl zu ändern. Und die positive Rückmeldung bestätigt uns in unserem Handeln.

Zum Schluss ein kleiner Tipp: Jeder Gast, der seine Buchung über unsere Homepage, direkt bei uns per Telefon, Fax oder Brief durchführt, erhält als Bonus die kostenfreie Benutzung unserer Hotelsauna.

Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Wegberg, Deutschland
Bewertet am 2. März 2014

Superklasse gelegen mit herrlichem Ausblick, sofern es nicht nebelt. Die Bahn fährt zwar auf der gegenüberliegenden Seite der tollen Zimmer, man "merkt" sie aber schon nachts, erst recht, wenn man das Fenster geöffnet hat. Wir hatten das Superior-DZ, schön geräumig mit ebenerdiger Dusche und einem Fön so laut wie ein Rasenmäher. Kleineres und dann günstigeres Zimmer reicht völlig, zumal zu unserem Preis der Preis für das Frühstücksbüffet (und auch die Sauna) noch hinzukam. Haben uns jeweils eine Anwendung im Beautybereich gegönnt - nur zu empfehlen! Im Saunabereich habe ich Ruheliegen vermisst, da gibt es leider nur 2 Klappstühle am Pool, die natürlich flott belegt sind. Wäre auch schön gewesen, wenn man von der Sauna aus hätte rausgehen können. Die Fähre rüber in die Stadt fuhr leider noch nicht, es gibt aber eine simple Busverbindung für 5,80 € Tageskarte 5 Personen.

Zimmertipp: Kleines Zimmer zum Rhein raus gelegen reicht immer, man ist ja doch den ganzen Tag on tour...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, nibensi!
dampfgott, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Herr Nibensi,

schön, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in Diehls Hotel. Wir haben uns über die gute Gesamtbewertung gefreut.
Es stimmt, wir liegen nach vorne hin traumhaft, direkt am Rhein, mit einem unverstellten, wunderschönen Blick auf das Koblenzer Schloss. Nach hinten raus jedoch leider an einer Bahnstrecke. Daraus machen wir keinen Hehl. In den letzten Jahren haben wir sehr viel in die Schalldämmung der Zimmer und Gebäude investiert. Bei geschlossenen Fenstern ist vom Geräuschpegel der Bahn nicht mehr allzu viel zu hören. Bei offenen Fenstern hingegen hört man die Bahn selbstverständlich.
Ihre Anregungen für den Saunabereich werden wir im Team besprechen. Nur eine Anmerkung hierzu: Auch wir fänden es schön, wenn man nach dem Saunagang die Möglichkeit hätte, sich draußen im Freien abzukühlen. Aber das Außengelände gehört nicht uns, sondern der Stadt Koblenz. Daher ist das Vorhaben nicht umsetzbar.
Das Kompliment für unsere Spa-Mitarbeiterin, bei der Sie eine Anwendung genossen haben, geben wir gerne weiter.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 24. Februar 2014

Das ideale Hotel für unser Frauenwochenende in Koblenz: helle, saubere, gut ausgestattete Zimmer mit Rheinblick, ausgezeichneter Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Nacht war ruhig und sehr bequem.

Zimmertipp: Zimmer zum Rhein sind ruhig und sonnig. Die Badezimmer haben ein nicht zu öffnendes oder zu verdunke ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Baerbel M!
dampfgott, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Bärbel,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben in den letzten Jahren viel in die Renovierung der Zimmer und den Lärmschutz investiert. Die Bewertungen zeigen uns, dass dies von den Gästen auch wahrgenommen und honoriert wird. Übrigens: Zur Zeit bekommen auch unsere letzten Zimmer einen neuen Schliff, selbstverständlich mit topmodernen Schallschutzfenstern.

Danke für Ihren Hinweis zu den Badezimmer-Fenstern, die sich nicht in jedem Zimmer mit einer Jalousie verdunkeln lassen. Solche Anmerkungen helfen uns heraus zu finden, was sich unsere Gäste wünschen.

Hoffentlich bis bald mal wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
Nr. 7 von 32 in Koblenz
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 3 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Diehls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diehls Hotel

Unternehmen: Diehls Hotel
Anschrift: Rheinsteigufer 1, 56077 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 197€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diehls Hotel 4*
Direkt am Rhein, vis-à-vis der Koblenzer Altstadt, begrüßt Sie das Diehls Hotel. Seit über 95 Jahren in Familienbesitz ist Diehls Hotel heute das älteste inhabergeführte Hotel in der Rhein-Mosel-Stadt Koblenz. Privat- und Geschäftskunden bietet das Hotel mit seinen 67 individuell und komfortabel ausgestatteten Zimmern, einer Botique-Spa sowie den modernen Tagungs- und Banketträumen ein gehobenes Ambiente. Nach einem erlebnisreichen Tag genießen Sie regionale und internationale Spezialitäten im À-la-carte-Restaurant „ClemenS“. Den Abend können Sie entspannt bei einem Glas Wein in der gemütlichen „Speculant“-Bar ausklingen lassen. An einem lauen Sommerabend genießen Sie Ihren Drink auf der „Rheinterrasse“ und lassen sich von der Aussicht auf den Rhein und der Koblenzer Altstadt verzaubern. Jeder Gast, der seine Buchung über unsere Homepage, direkt bei uns per Telefon, Fax oder Brief durchführt, erhält als Bonus die kostenfreie Benutzung unserer Hotelsauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diehls Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diehls Hotel Koblenz
Hotel Diehl's Koblenz