“Ein guter Preis für ein Hotel dieser Kategorie”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Scholz

Hotel Scholz
Nr. 9 von 32 Hotels in Koblenz
Freiburg, Deutschland
“Ein guter Preis für ein Hotel dieser Kategorie”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Ich verbrachte im September eine Nacht hier. Als ich das Hotel betrat, fand ich die Empfangstheke etwas veraltet, und ich schraubte meine Erwartungen herab. Das Zimmer, das ich dann hatte (103) war jedoch ziemlich in Ordnung, auch wenn das Badezimmer ein wenig klein war. Das Schlimmste an diesem Zimmer war der Lärm von der Straße vor dem Hotel. Ich musste das Fenster schließen (vom Zimmer und Bad) und dennoch Ohrenstöpsel verwenden, damit ich eine einigermaßen ruhigen Nacht hatte. Das Frühstück war ziemlich gut. Das Zimmer war sauber. Der Preis war ok. Aus dieser Sicht ist das Hotel eine gute Wahl. Es liegt aber ein wenig außerhalb des Stadtzentrums (8 Euro für ein Taxi).

Danke, lerche35!

Southend
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir verbrachten hier einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Österreich. Wir hatten einige Probleme, das Hotel zu finden, aber die Besitzerin kam uns netterweise in ihrem eigenen Auto entgegen und führte uns zurück zum Hotel. Wir wohnten in einem Familienzimmer im Anbau, das recht geräumig war und perfekt unseren Bedürfnissen entsprach. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, war reichhaltig und schön hergerichtet. Beim Auschecken vergaß unser 9-jähriges Kind seinen Schlafbären, aber die Besitzerin veranlasste, dass dieser per Kurier an unsere Heimatadresse in England geschickt wurde, was sehr nett war. Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich wieder in Koblenz wäre.

Danke, EssexMan87!
Wimblington, England, United Kingdom
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ich muss wohl in einem komplett anderen Hotel als dem aus den Bewertungen, die ich gelesen habe, übernachtet haben! Ich fand, das Hotel lag in einer angenehmen Gegend von Koblenz und ein ganzes Stück vom Deutschen Eck entfernt, welches ich während meines Kurzbesuches mit einer Übernachtung sehen wollte. Unser Zimmer war nicht gut, es kam die Tapete von der Wand. Und um die Heizkörper herum war es rostig! Das Badezimmer war klein, und der Duschkopf fiel immer wieder auf unseren Kopf herunter! Das Essen war allerdings gut und reichlich, sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück, aber ich würde hier nicht wieder unterkommen. Dasselbe gilt für unsere Busgesellschaft, die nicht begeistert davon waren, dass sie den Bus vor dem Hotel auf der Hauptstraße parken musste.

1 Danke, Jean S!
Poulton Le Fylde, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir unterbrachen unsere Reise von Calais nach Salzburg hier. Das Hotel ist ein unscheinbar wirkendes Gebäude in einem Gewerbegebiet. Im Innern hatten wir ein kleines Zimmer, das jedoch sauber und ruhig war und moderne Ausstattung sowie ein bequemes Bett hatte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Parken problemlos. Es dauerte zu Fuß ca. 20 Minuten zur Altstadt mit Kopfsteinpflasterstraßen und eleganten Gebäuden und Restaurants.
Das Frühstück gab es in einem großen, vollen Raum, und es bestand aus einer großen Auswahl an Speisen und ausgezeichnetem Kaffee. Die Lage ist sehr günstig, um zur Autobahn zu gelangen und war daher extrem gut für unseren kurzen Zwischenstopp.

Danke, Lavarcham!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Herzliche Atmosphäre in sauberem Ambiente. Das Frühstück war reichhaltig und die Sonnenterrasse lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Ein besonderes Dankeschön an die nette, hilfsbereite Frau Scholz, die uns stets toll informiert hat und dank deren Hilfe sogar eine Überraschungsaktion möglich wurde. 1000Dank Die 11 Mainzer Damen in Gelb

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, VaGra!
Frechen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr sauberes und gut geführtes Hotel.
Besonders zu erwähnen.......Die Küche hatte Ruhetag. Das haben wir erst erfahren nach dem wir gegessen haben.
Die Eigentümerin hatte sich nach unserer Bestellung in die Küche gestellt und uns bekocht.
Der servierte Nachtisch ging zu unserem erstaunen auch noch aufs Haus.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, mit einem sehr GUTEN Kaffee.
Dieses Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Freunde und Singel geeignet.
Besuchen Sie Koblenz und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, kai1999!
Rugby, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Komme gerade zurück von einer Rheintour mit Freunden. Die Zimmer waren klein und hatten meist Duschen, keine Bäder. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ich würde sagen, dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt günstig für einen Spaziergang durch Koblenz.

Danke, JEFF W!
City Partner Top Hotel Krämer
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 4 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Scholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scholz

Unternehmen: Hotel Scholz
Anschrift: Moselweisser Str. 121, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 9 von 32 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scholz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scholz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scholz Koblenz
Scholz Koblenz