Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen und zu jeder Zeit. Die Zimmer sind modern mit allem Komfort. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist optimal, bis zum Deutschen Eck sind es 2 km. Wir waren 5 Paare zwei Nächte dort und alle sehr zufrieden. Von uns bekäme das Hotel einen Stern mehr.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mechthild J!
tophotel-k, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Sehr verehrte Mechthild J.
Sehr verehrte "Kegeltour",
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so sehr gut zu bewerten. Es hat uns große Freude bereitet Sie als Gäste bei uns gehabt zu haben. Stets und immer wieder heißen wir Sie recht herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Koblenz begrüßen zu können.
Stets Ihr Team vom CPH Top Hotel Krämer

Bewertet am 7. Mai 2018

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Krämer. Gebucht wurde eine Suite, die zum einen sehr geräumig und des weiteren außerordentlich geschmackvoll ausstaffiert war. Alles sehr neu und top-aktuell, besonders auch das Badezimmer. Dies gilt für das gesamte Hotel. Hier hat offensichtlich vor nicht allzulanger Zeit eine hochwertige Erneuerung stattgefunden. Sehr schön !!! Das Frühstück war einfach nur klasse. Mehrere Salate, hochwertiger Wurst- und Käse-Aufschnitt, Lachs, Eier gekocht oder gerührt, Würstchen, Bacon, Früchte, Müsli, Säfte, tolle Backwaren und sogar Kuchen und Antipasti. Besser geht es fast nicht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Loewe68!

Sehr geehrter Loewe68,
vielen Dank für diese exzellente Bewertung unseres CPH Top Hotel Krämer, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergereicht haben. Bitte seien Sie versichert, wir werden auch in Zukunft unsere Aufgabe als Gastgeber mit Freude wahrnehmen, um unseren Gästen ein "zweites Zuhause" anbieten zu können.
Wir sind einfach gerne gute Gastgeber!
Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Für das Team vom CPH Top Hotel Krämer

Bewertet am 8. Februar 2018

Das Zimmer war recht klein und das Bad war leider sehr klein. Dies führt auch zu einem Punkt abzug. Dafür hat mich der rest überzeugt. Ich habe sehr gut geschlafen. Das Bett war wirklich sehr bequem. Klimaanlage war vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage, nahe der Innenstadt, ist auch positiv zu bewerten. Das Frühstück war sehr gut.
Kann das Hotel empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mr-Makro!
Bernd K, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Sehr geehrter Björn S.,
vielen Dank, für die sehr gute und konstruktive Bewertung unseres Hauses.
Schade, dass Sie eines unserer ganz preiswerten, kleineren Standard-Einzelzimmer gebucht hatten.
"Low Budget, small room!!" Wenn Sie jetzt das nächste Mal zu uns kommen, schauen wir gemeinsam,
dass Sie auch unsere deutlich komfortableren Komfort- oder Superior-Einzelzimmer kennenlernen.
Sie werden hell auf begeistert sein!
Noch einmal unseren ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Unsere Mitarbeiter haben sich über Ihr Lob außerordentlich gefreut, und wünschen sich, Sie bald wieder einmal in unserem City Partner Top Hotel Krämer begrüßen zu können.
Ihr Top Hotel Krämer
B. Kiesheyer

Bewertet am 21. November 2017

Das zentral gelegene TOP Hotel ist ein stilvolles mit viel Liebe zum Detail geführte Familienhotel,.
Komfortable und moderne Zimmer, ein aufmerksames und liebevolles Personal, ein reichhaltiges und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet granatieren einen perfekten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, winreebs!
Bernd K, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Sehr geehrter Winreebs,

für Ihre exzellente Bewertung unseres CPH Top Hotel Kraemer bedanke mich -auch im Namen unseres gesamten Teams - recht herzlich. Sie waren uns ein sehr angenehmer Gast. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr
Team vom TopHotelKraemer

Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel fußläufig vom Bahnhof in 5 Minuten erreichbar bietet auf vier Etagen höchsten Wohnkomforts und ein Ambiente das der heutigen Zeit entspricht.Das familiengeführte Hotel besticht durch sein Frühstücksangebot und die Hausbar zur Beendigung des erlebnisreichenAbends in Koblenz. Immer wieder lohnt es sich hier Station zu machen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbert B!
tophotel-k, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Sehr geehrter Herbert B.,
vielen Dank für diese exzellente Bewertung unseres CPH Top Hotel Krämer. Gerne gebe ich das ausgesprochene Kompliment an unser gesamtes Team weiter. Wir verstehen uns gerne als Gastgeber und möchten den Besuchern unserer schönen Stadt ein angenehmes Ambiente bieten, aus dem heraus sie Koblenz und die Region erleben können.
Sie sind uns stets willkommen!
Ihr Team CPH Top Hotel Krämer