“Ein schönes Wochenende in Koblenz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu City Partner Top Hotel Krämer

City Partner Top Hotel Krämer
Nr. 6 von 34 Hotels in Koblenz
Krefeld, Deutschland
“Ein schönes Wochenende in Koblenz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Meine Frau und ich verbrachten das letzte Wochenende in Koblenz. Wir hatten 2 Übernachtungen im Top Hotel Krämer gebucht. Der Empfang war freundlich, ein Parkplatz gegen Gebühr war vorhanden. Das Zimmer im 4.Stock war groß, gut eingerichtet und es verfügt über eine gutfunktionierende Klimaanlage und ein großes Bad. Weiterer Pluspunkt des Bades ist die ebenerdige Dusche. Daneben verfügt das Bad auch noch über eine große Badewanne. Die Fenster des Zimmers verfügen über eine Markise. Diese hat viel Wärem abgehalten. Hat uns gut gefallen. Das Frühstück war wirklich super reichhaltig. Es hat an nichts gefehlt. Tolle Auswahl und frische Brötchen vom Bäcker und definitiv nicht aufgebacken, wie man es schon ab und zu kennt. Das Service Personal war sehr freundlich. Wir können das Hotel nur 100% ig weiterempfehlen ohne wenn und aber. Übrigens ist W-Lan ist kostenlose

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Michael_Krefeld!
tophotel-k, Manager von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Michael_Krefeld,

vielen Dank für die ausgesprochen gute und detaillierte Bewertung unseres Hotels. Gerne werde ich die Bewertung an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine Schöne und angenehme Zeit in Koblenz schenken. Service und Hinwendung zum Gast, Sauberkeit und Wohnlichkeit unsere Zimmer ist für uns deshalb eine Selbstverständlichkeit.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem CPH Top Hotel Krämer begrüßen zu dürfen.
Sie sind uns stets willkommen.

Mühlhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren als Hochzeitsgäste für drei Nächte im Tophotel Krämer. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer groß, hell,modern und liebevoll auch mit Grünpflanzen eingerichtet.Im Zimmer war liebevoll gerichtetes Obst, Kirschen und Pflaumen auf getrockneten Blättern dekoriert, auch eine süße Kleinigkeit war mit dabei. Es war makellos sauber! Es war deutlich zu spüren, daß das ein familiengeführtes Hotel ist, das Personal engagiert und mit vollem Herzen dabei ist. Als das Hochzeitsauto angeliefert wurde war es voller Staubflecken, da es unterwegs in einen Regenschauer kam.Auch da stand man uns mit Rat und Tat zur Seite.Uns wurde schnell mit einem HERZ-Eimer, Seifenwasser und Putztücher geholfen, so konnten wir das Auto reinigen und glänzend polieren damit es für die Fahrt zur Kirche (in der Hoteleinfahrt) dekoriert werden konnte.Auch bei der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit für den Oldtimer wurde mir geholfen. Solch eine Unterstützung !! ist nicht selbstverständlich und findet man nicht überall. Noch einmal an dieser Stelle.....VIELEN DANK dafür !!
Die Betten waren genau richtig,wir haben sehr gut geschlafen. Auch das Frühstück war vom Feinsten,mit allem was dazugehört und für mich ganz wichtig es gab einen starken Espresso. Die Tische waren liebevoll gedeckt, am Morgen nach der Hochzeit fanden alle Gäste eine kleines Gebäckherz mit Marmelade auf Ihrem Teller und für das Brautpaar war der Tisch liebevoll gedeckt mit einer roten Rose und über den Tisch gestreuten Rosenblättern sowie mit roten Schokoherzen dekoriert. Es hat nichts gefehlt. So haben wir uns ein Hotel vorgestellt, nicht nur ich, auch die anderen Hochzeitsgäste waren nachhaltig beeindruckt, alle haben sich wohl gefühlt.
Die Lage des Hauses ist insgesamt ideal. Die Shoppingmeile und viele Restaurants sind in 3-5 Minuten zu Fuß erreicht, dementsprechend sind auch die weiteren Atraktionen u.a. das Deutsches Eck nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Gisela S!
Bernd K, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Schäfer,

es war uns eine Freude!!
Schon die vorbereitenden Gespräche für die Hochzeit Ihrer Kinder waren sehr angenehm.
Uns und unseren Mitarbeitern hat es sehr viel Freunde gemacht dem Brautpaar, den Brauteltern und allen Hochzeitsgästen eine schöne Zeit in Koblenz zu schenken. Unser Team war mit Feuer und Flamme dabei!!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im City Partner Top Hotel Krämer in Koblenz an Rhein und Mosel.
Wir haben immer ein wunderschönes Zimmer für Sie!

Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zur Kegeltour 2 Nächte dort. Hatte 2 kleine Kinder mit. Alles sehr liebevoll im Zimmer gestaltet, Wir hatten das Zimmer zur Hauptstrasse und dachten es wird laut in der Nacht. Aber so ab 21h ist dort kaum Verkehr und wir konnten gut mit geöffnetem Fenster schlafen.
Einzige Manko ist das die Handtücher keinen Aufhäger hatten zum Aufhängen. So gab es jede Menge Haken im Bad und wir konnten sie nicht nutzen:-)

Wir würden immer wieder gerne kommen!

Zimmertipp: hatten ein großzügiges Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Stephanie F!
Bernd K, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Stephanie F.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Top Hotel Kraemer. Wir werden auch weiterhin bemüht sein die hohe Qualität unseres Hotel auch in der Zukunft sicherzustellen. Wir begrüßen gerne Familien mit Kindern und halten auch dafür die entsprechenden Zimmer gerne verfügbar.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst mit Kindern und Ihren Freunden wieder in unserem Top Hotel Kraemer in Koblenz begrüssen zu können.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Empfehlungen

Ihr Team vom Top Hotel Kraemer

Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren als Radreisende nur für eine Nacht im Tophotel Krämer. Die Buchung kam eher zufällig zustande, weil das ursprünglich gebuchte Hotel durch einen Systemfehler überbucht war und wir hierher umgebucht wurden. Der Empfang war sehr freundlich, die Fahrräder fanden in einer abgeschlossenen Garage Platz. Die Überraschung war das Zimmer. Es war groß, hell und modern und trotzdem gediegen eingerichtet. Es war makellos sauber! Man merkt deutlich, daß das Personal mit vollem Herzen dabei ist. Vom Lärm der Eisenbahn und der Bundesstrasse haben wir nichts mitbekommen, die Schallisolierung ist bestens. Die Betten waren genau richtig, dementsprechend haben wir sehr gut geschlafen. Auch das Frühstück war vom Feinsten, mit allem was dazugehört. Es hat nichts gefehlt, trotz recht guter Auslastung des Hotels wurde immer rechtzeitig nachgelegt. So habe ich mir ein Hotel immer vorgestellt, ich bin nachhaltig beeindruckt.
Die Lage des Hauses ist insgesamt ideal. Die Shoppingmeile und viele Restaurants sind in 3-5 Minuten zu Fuß erreicht, dementsprechend sind auch die weiteren Atraktionen, wie Fürstliches Schloss, Mosel, Rhein und Deutsches Eck nicht weit entfernt. Ausflüge mit dem Fahrrad entlang des Rheins und der Mosel sind von hier aus schön zu gestalten. Die Erreichbarkeit bei einer Anreise mit der Bahn ist hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Andreas L!
Bernd K, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Andreas L.,

für Ihre sehr differenzierte und exzellente Bewertung unseres CPH Top Hotel Krämer danken wir Ihnen sehr.
Es ist uns einfach eine Verpflichtung, für unsere Gästen ein „zweites Zuhause“ mit „Wohlfühl-Faktor“ verfügbar zu stellen.
Für uns und für unsere qualifizierten Mitarbeiter ist Gastlichkeit eine angenehme Verpflichtung.

Sie waren uns sehr willkommene Gäste, die - so hoffen wir - unser Hotel in der nächsten Zeit auch wieder einmal besuchen werden.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Empfehlungen

Ihr Team vom CPH Top Hotel Krämer

Frauenfeld, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist modern und dank der Klimaanlage sind die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr gut, die Frühstücks-Bedienung leider (mindestens von einer Person) etwas unfreundlich. Auch beim Empfang haben wir schon mehr 'Wärme' gespürt.
Fazit: Gutes Hotel, dem etwas mehr Gastfreundschaft gut tun würde.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Martin S!
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Martin S.,

für Ihre sehr gute Bewertung unseres Top Hotel Krämer danke ich Ihnen!
Wir sind stets bemüht für unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in Koblenz sicherzustellen und dabei eine optimale Leistung zu erbringen.
Qualitätssicherung ist für uns eine Verpflichtung! Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen!!

So haben wir natürlich auch Ihre kritische Anmerkung zum Service in unserem Hause mit unseren Mitarbeitern ausführlich besprochen. Alle konnten sich sofort an Ihre Gruppe erinnern.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit allerbester Empfehlung

Bottrop, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Service und Personal sehr gut und freundlich. Zimmer sind O.K. Badezimmer aber sehr klein. Leider sind durch Straße und nahe Bahnlinie die Zimmer sehr laut auch bei geschlossenen Fenstern. Frühstücksraum für die Zimmeranzahl viel zu klein. Das Angebot ist ausreichend wird aber zu spät aufgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Bottroper2011!
tophotel-k, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Josef1903,

vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit Ihrer sehr differenzierten Bewertung unseres Top Hotel Krämer gemacht haben. Unser Hotel ist ein Stadthotel. Wir haben für den Lärmschutz viele Massnahmen bereits umgesetzt, wie dreifach-Verglasung, spezielle Abdichtung der Fenster und andere interne Massnahmen. Mit unserem Architekten stimmen wir ständig weitere Optimierungen im Bereich des Lärm-Emissonsschutzes ab. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause werden Sie dies erkennen können.
Es gibt Situationen, da ist eigentlich jeder Frühstücksraum "zu klein". Ab und zu kommen alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück. Unser Servicepersonal bemüht sich dann um Ihr Verständnis. Die Leistungen unserer Mitarbeiter haben Sie ja auch gewürdigt. Ihr Lob habe ich gerne weitergegeben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Top Hotel Krämer in Koblenz begrüßen zu können

Mit freundlichen Grüßen

Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Also wir sind wirklich nachhaltig begeistert!! Das Hotel ist unglaublich sauber, die Matratzen sind richtig, richtig gut, das Frühstück war so liebevoll und lecker, dass es definitiv alles 4 Sterne-Niveau hat, alles ist wirklich super sauber (und wir sind sehr pingelig!), es ist kein Mainstream-Hoteln, sondern sehr stilvoll eingerichtet, das Personal ist total nett und zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl. Wir können nicht glauben, dass das ein 3 Sterne-Hotel sein soll, wir sind sehr oft in Hotels und so manches 4 Sterne-Hotel kann da überhaupt gar nicht mithalten. Wir kommen super gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, Lena M!
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Lena M.,

für Ihre umfassende und sehr differenzierte Bewertung unseres Top Hotel Krämer bedanken wir uns sehr. Unsere Mitarbeiter sind sehr stolz auf die von Ihnen beschriebenen Leistungen. Haben Sie doch - sehr verehrte Frau Lena M. - die besondere gästeorientierte Arbeit und Leistung unserer Mitarbeiter so sehr gelobt. Wir werden auch in Zukunft äußerst bemüht sein, den von Ihnen beschriebenen hohen Standard in unserem Top Hotel Krämer weiter zu halten.
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, bis dahin verbleiben wir mit gastlichen Grüßen

Ihr Team vom CPH Top Hotel Krämer

Nr. 3 von 34 in Koblenz
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 8 von 34 in Koblenz

Sie waren bereits im City Partner Top Hotel Krämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Top Hotel Krämer

Unternehmen: City Partner Top Hotel Krämer
Anschrift: Kardinal-Krementz-Strasse 12 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 1 der Romantikhotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Partner Top Hotel Krämer 3.5*
Wir sind ein sehr persönlich geführtes *** Superior Business- und Stadthotel mit herausragendem Service und moderner, eleganter Ausstattung. Für den Geschäftsreisenden/Businessgast ist unser Hotel durch seine exzellente, verkehrsgünstige Lage und seine vorzügliche Ausstattung von ganz besonderem Interesse. Die zentrale, citynahe Lage des Top Hotel Krämer ist gerade für den Städte-Reisenden interessant. Kann er doch von hier seine eigenen Erkundungen in die bewegte Geschichte der Stadt Koblenz, des UNESCO Welterbes „Oberes Mittelrheintal“, oder in das liebliche Tal der Mosel starten. Unser Haus ist barrierefrei; auch der Gast mit Handicap findet bei uns ein behindertengerechtes Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Top Hotel Krämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Top Hotel Krämer Koblenz
Top Hotel Koblenz