“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 36 Hotels in Koblenz
Frauenfeld, Schweiz
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist modern und dank der Klimaanlage sind die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr gut, die Frühstücks-Bedienung leider (mindestens von einer Person) etwas unfreundlich. Auch beim Empfang haben wir schon mehr 'Wärme' gespürt.
Fazit: Gutes Hotel, dem etwas mehr Gastfreundschaft gut tun würde.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Martin S!
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Martin S.,

für Ihre sehr gute Bewertung unseres Top Hotel Krämer danke ich Ihnen!
Wir sind stets bemüht für unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in Koblenz sicherzustellen und dabei eine optimale Leistung zu erbringen.
Qualitätssicherung ist für uns eine Verpflichtung! Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen!!

So haben wir natürlich auch Ihre kritische Anmerkung zum Service in unserem Hause mit unseren Mitarbeitern ausführlich besprochen. Alle konnten sich sofort an Ihre Gruppe erinnern.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit allerbester Empfehlung

Ihr Team vom Top Hotel Krämer

Bottrop, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Service und Personal sehr gut und freundlich. Zimmer sind O.K. Badezimmer aber sehr klein. Leider sind durch Straße und nahe Bahnlinie die Zimmer sehr laut auch bei geschlossenen Fenstern. Frühstücksraum für die Zimmeranzahl viel zu klein. Das Angebot ist ausreichend wird aber zu spät aufgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Bottroper2011!
tophotel-k, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Josef1903,

vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit Ihrer sehr differenzierten Bewertung unseres Top Hotel Krämer gemacht haben. Unser Hotel ist ein Stadthotel. Wir haben für den Lärmschutz viele Massnahmen bereits umgesetzt, wie dreifach-Verglasung, spezielle Abdichtung der Fenster und andere interne Massnahmen. Mit unserem Architekten stimmen wir ständig weitere Optimierungen im Bereich des Lärm-Emissonsschutzes ab. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause werden Sie dies erkennen können.
Es gibt Situationen, da ist eigentlich jeder Frühstücksraum "zu klein". Ab und zu kommen alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück. Unser Servicepersonal bemüht sich dann um Ihr Verständnis. Die Leistungen unserer Mitarbeiter haben Sie ja auch gewürdigt. Ihr Lob habe ich gerne weitergegeben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Top Hotel Krämer in Koblenz begrüßen zu können

Mit freundlichen Grüßen

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Also wir sind wirklich nachhaltig begeistert!! Das Hotel ist unglaublich sauber, die Matratzen sind richtig, richtig gut, das Frühstück war so liebevoll und lecker, dass es definitiv alles 4 Sterne-Niveau hat, alles ist wirklich super sauber (und wir sind sehr pingelig!), es ist kein Mainstream-Hoteln, sondern sehr stilvoll eingerichtet, das Personal ist total nett und zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl. Wir können nicht glauben, dass das ein 3 Sterne-Hotel sein soll, wir sind sehr oft in Hotels und so manches 4 Sterne-Hotel kann da überhaupt gar nicht mithalten. Wir kommen super gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, Lena M!
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Lena M.,

für Ihre umfassende und sehr differenzierte Bewertung unseres Top Hotel Krämer bedanken wir uns sehr. Unsere Mitarbeiter sind sehr stolz auf die von Ihnen beschriebenen Leistungen. Haben Sie doch - sehr verehrte Frau Lena M. - die besondere gästeorientierte Arbeit und Leistung unserer Mitarbeiter so sehr gelobt. Wir werden auch in Zukunft äußerst bemüht sein, den von Ihnen beschriebenen hohen Standard in unserem Top Hotel Krämer weiter zu halten.
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, bis dahin verbleiben wir mit gastlichen Grüßen

Ihr Team vom CPH Top Hotel Krämer

B. Kiesheyer und Mitarbeiter
Nittel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Bin momentan häufiger beruflich an einem anderen Standort und habe mich nun bereits mehrmals für das Hotel Krämer aufgrund der zentralen Lage entschieden. Trotz der Umgebung - Bahnhof und fußläufig vom Zentrum - ist Lärm bei geschlossenem Fenster kein Problem.

Die Zimmer sind indiviudell eingerichtet und bieten genügend Platz und auch Stauraum für Koffer und Kleidung. Die Betten sind groß und sehr gemütlich! Auch in Sachen Sauberkeit habe ich nichts zu kritisieren.

Der Service und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. So fühlt man sich jedes Mal willkommen und gut aufgehoben.

Auch das Frühstücksbüffet lässt nichts zu wünschen übrig - da ist für jeden etwas dabei!

Danke an dieser Stelle für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2014, Business
5 Danke, Ramona R!
Sehr geehrte Ramona R.,

für Ihre sehr differenzierte und umfassende Bewertung unseres Top Hotel Krämer bedanken wir uns sehr. Wir wissen Ihr Lob zu schätzen und haben Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitern ausführlich besprochen, damit der von Ihnen beschriebene hohe Standard im Service und Housekeeping auch in Zukunft gewahrt bleibt. Ihre lobende Bewertung hat unsere Mitarbeiter sehr stolz gemacht. Denn damit wurde ihre gastorientierte Tätigkeit umfassend gewürdigt. Vielen Dank dafür.
Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Top Hotel Krämer begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Mittlerweile übenachte ich immer, wenn ich in Koblenz bin, im Hotel Krämer. Es ist unschlagbar in Sachen Service, Freundlichkeit und Komfort. Das Personal hat immer ein feundliches Wort für den Gast. Einmal hat man mir meine Handschuhe per Post nachgeschickt, die ich im Hotelzimmer vergessen habe. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Und das Frühstücksbuffet sorgt stets für einen guten Start in den Tag.
Das Hotel kann ich in jedem Fall emfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
8 Danke, Kerschhofer!
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Kerschhofer,

für Ihre sehr gute Bewertung unseres City Partner Top Hotel Krämer bedanken wir uns sehr.
Wir wissen sehr zu schätzen, wie viel Zeit und Mühe Sie für diese sehr differenzierte und abgerundete Bewertung eingebracht haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir in unserem Bestreben, ein besonders gastliches Haus zu präsentieren, nicht nach lassen werden.
Unseren Mitarbeitern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis gegeben. Sie sind alle sehr stolz auf die von Ihnen gewürdigte Service-Leistung des gesamten Teams. Wir werden Sie, sehr geehrte Frau Kerschhofer, auch in Zukunft nicht enttäuschen.
Gerne sind wir immer wieder Ihr gastgebendes Hotel in Koblenz und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns, im Top Hotel Krämer, begrüssen zu dürfen.

Hochachtungsvoll

City Partner Top Hotel Krämer
Balge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich bin beruflich sehr oft in Koblenz und habe einige Hotels dabei "durchprobiert". Seit einigen Jahren bin ich beim Top Hotel geblieben, da die familiäre Stimmung mir auch fern von daheim das Gefühl gibt "zuhause" zu sein.
Die Zimmer sind aufgrund der unterschiedlichen Ausbauphasen ebenso unterschiedlich, aber das einizig nicht meinen Erwartungen entsprechende Zimmer gibt es seit dem letzten Umbau gar nicht mehr.Obwohl die Umgebung eher laut ist - liegt aber auch an der guten Lage nahe des Bahnhofs und fußläufig vom Zentrum - ist Lärm in der Regel kein Problem.
Komme immer wieder gerne hierher!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
8 Danke, 504S_B!
top-hotel-koblenz, Manager von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre so überaus gute Bewertung unseres Hauses, die ich natürlich an unsere Mitarbeiter sofort weiter gegeben habe. Seien Sie versichert, auch in Zukunft werden wir Ihnen stets Ihr "zweites Zuhause" sicherstellen.
Noch einmal Danke für Ihr Lob
stets Ihr
Team vom Top Hotel Kraemer
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Seit mehreren Jahren besuche ich nun regelmäßig das Top Hotel Krämer und fühle mich jedesmal herzlichst Willkommen. Ein familiär geführtes Hotel mit einem ausgesprochen hohen Wohlfühlfaktor. Hier werden einem die Wünsche noch von den Augen abgelesen.
Jedes Zimmer in diesem Hotel ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet und alle unterscheiden sich von einander. Besonders erwähnenswert sind die bequemen Matratzen, die wohlig weichen Handtücher, die beeindruckenden modernen Bäder mit Regenduschen.
Viele Reisende, die regelmäßig in gleichen Hotels unterwegs sind, möchten bei Ihren Besuchen immer wieder das gleiche Zimmer in dem sie sich wohl fühlen. Im Top Hotel Krämer freue ich mich bei jedem meiner Besuche auf ein neues Zimmer, auf die dortigen Ideen, die liebevoll ausgesuchten Fliesen und Tapeten, die geschmackvolle Einrichtung die mich inspiriert, Ideen mit nach Hause zu nehmen. Vielen vielen Dank dafür. Es gab noch kein Zimmer in dem ich mich nicht zu Hause gefühlt hätte.

Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Von frischem Ostsalat bis hin zu Rührei, alles was Herz und Bauch begehrt. Dickes Lob.

Hervorzuheben ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal das immer für einen da ist.
Wer hier noch etwas zu mosern oder nörgeln hat, dem ist nicht zu helfen.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Familie Kiesheyer und deren Personal für die schönen Stunden die ich immer wieder in Koblenz verbringen darf.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
8 Danke, Martina P!
top-hotel-koblenz, Manager von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrte Martina P***,

für Ihre sehr gifte, umfassende und sehr ausgewogene Bewertung danke ich Ihnen sehr. Zur Sicherung unserer Qualität habe ich heute Morgen alle Punkte mit unseren Mitarbeitern besprochen, die das von Ihnen ausgesprochen Lob gerne und mit berechtigtem Stolz entgegen genommen haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen und Grüßen

Ihr Team vom Top Hotel Krämer
Nr. 7 von 36 in Koblenz
CONTEL Hotel Koblenz
CONTEL Hotel Koblenz
Nr. 8 von 36 in Koblenz

Sie waren bereits im City Partner Top Hotel Krämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Top Hotel Krämer

Unternehmen: City Partner Top Hotel Krämer
Anschrift: Kardinal-Krementz-Strasse 12 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 1 der Businesshotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Partner Top Hotel Krämer 3.5*
Wir sind ein sehr persönlich geführtes *** Superior Business- und Stadthotel mit herausragendem Service und moderner, eleganter Ausstattung. Für den Geschäftsreisenden/Businessgast ist unser Hotel durch seine exzellente, verkehrsgünstige Lage und seine vorzügliche Ausstattung von ganz besonderem Interesse. Die zentrale, citynahe Lage des Top Hotel Krämer ist gerade für den Städte-Reisenden interessant. Kann er doch von hier seine eigenen Erkundungen in die bewegte Geschichte der Stadt Koblenz, des UNESCO Welterbes „Oberes Mittelrheintal“, oder in das liebliche Tal der Mosel starten. Unser Haus ist barrierefrei; auch der Gast mit Handicap findet bei uns ein behindertengerechtes Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Top Hotel Krämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Top Hotel Krämer Koblenz
Top Hotel Koblenz