“Eine Empfehlung in Koblenz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Top Hotel Krämer

City Partner Top Hotel Krämer
Nr. 6 von 36 Hotels in Koblenz
Paderborn
“Eine Empfehlung in Koblenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Unsere Städtereise führte uns in Koblenz ins Hotel Krämer in Koblenz. Etwas ausserhalb der Innenstadt gelegen, ist die Altstadt aber gut fußläufig zu erreichen.
Der Empfang war sehr persönlich und herzlich. Wir fühlten uns direkt wohl. Ein Parkplatz konnte gebucht werden und war auch notwendig, denn Parkgelegenheiten sind schon rar.
Die Zimmer haben uns dann angenehm überrascht, ich hatte ein weniger modernes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer erwartet. Sauberkeit war quasi selbstverständlich. Trotz der Lage, direkt an einer befahrenen Strasse haben wir eine ruhige Nacht verbracht.
Das Frühstück hat uns dann sehr angenehm überrascht. Der Raum ist sehr schön eingerichtet und das Buffet stilvoll aufgebaut und ließ nichts vermissen. Ich erhoffe mir zum Frühstück Abwechslung zum Businesseinerlei. Hier habe ich sie gefunden, sowohl optisch als auch geschmacklich.
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Hagomir!
top-hotel-koblenz, Manager von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre objektiven Anmerkungen. Wir sind stets um Verbesserung unseres Standards bemüht. Auch in Zukunft sind wir gerne Ihre Gastgeber.

Rheinbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein erstklassig geführtes Hotel mit individueller Note, in dem man sich von der ersten Minute an willkommen und rundum wohlfühlt. Das Haus besticht durch seine ausgesprochen geschmackvolle Einrichtung, was gleichermaßen für die Lobby mit Bar und Empfang, die Zimmer, die jeweils ganz individuell gestaltet sind sowie den Frühstücksraum gilt, was für ein Hotel dieser Kategorie alles andere als üblich ist. Bei wiederholten Aufenthalten habe wir es genossen, dass durch die Unterschiedlichkeit der Räume immer wieder ein neues Reiseerlebnis geschaffen wurde.
Die Zimmer, die wir bewohnt haben, sind nicht nur zweckmäßig eingerichtet und, was die sanitären Anlagen betrifft, auf dem neuesten Stand, sie haben jedes für sich auch ihren eigenen, individuellen Charme, dem man die Liebe zum Detail anfühlt.
Auch das Frühstück weicht wohltuend von den Standardangeboten ab und ist ein weiteres Indiz für das Bemühen, dem Gast ein besonderes Erlebnis zu bieten.
Wünschen der Gäste steht man im Rahmen des Möglichen aufgeschlossen gegenüber, für Unternehmungen in und um Koblenz erhält man kompetente Beratung.
Eindeutig ein Haus, das mit seinem Angebot seine Kategorisierung deutlich übersteigt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
6 Danke, Hubertus Wolfga... K!
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre hilfreichen Anmerkungen. Das von Ihnen ausgesprochen Lob haben wir gerne an unsere engagierten Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir freuen uns, auch weiterhin für Sie Gastgeber sein zu können .
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben vor 2Wochen eine Übernachtung gebucht um den Koblenzer Weihnachtsmarkt zu besuchen. Vom Preis her war alles ok und die Hotelfachkräfte waren sehr freundlich. Die Zimmer waren im Durchschnitt eingerichtet, vielleicht nicht ganz im 3Sterne Nivau. Aber gut, es war soweit alles okay bis wir auf den Inhaber getroffen sind der uns regelrecht beschimpft hat: was uns wohl einfallen würde auf seinem privatem Parkplatz zu parken...usw.....wir haben uns gefühlt wie Schwerverbrecher. Es war echt schlimm wie dieser Mann getobt hat. Wir kamen gerade vom Weihnachtsmarkt und vom Abendessen wo wir im Restaurant auch schon etwas Rotwein getrunken hatten! Sonst wären wir sofort wieder Richtung Heimat Düsseldorf gefahren...
Da ich und mein Freund beruflich sehr viel unterwegs sind, haben wir schon sehr viele Hotels kennengelernt aber sowas ist uns noch nie passiert. Wir haben auf den Parkplätzen vom Hotel geparkt und hätten dies beim Inhaber anmelden müssen. Also wenn jemand mit Auto anreisen will, bitte vorher anmieten und am besten dem Inhaber nicht über den Weg laufen dort ... Immer an die Mitarbeiter halten, die waren wirklich TOP :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, romyduesseldorf!
Wir haben lange gezögert, auf diese Bewertung zu antworten. Alle Leser sind herzlich gebeten sich vor Ort über den Wahrheitsgehalt der Schilderung ein eigens Bild zu machen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Sehr freundlich.
Schönes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, saubere und schöne Zimmer. Interessante Einrichtung. Trotz ausgebuchtem Hotel und straßennaher Lage ruhige, angenehme Atmosphäre.
Sehr EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, NicKum!
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

sehr persönliches Hotel, an stark befahrener Straße, aber dank der schallisolierten Zimmer kein Problem. In knapp 10 Fußminuten ist die Innenstadt erreicht.
Die sauberen Zimmer (Komfortzimmer) sind geräumig mit einem tollen Bad ( ebenerdige Regenwalddusche) ausgestattet. Sie sind
gemütlich( viele kleine Lampen, schöne Sitzecke) und modern eingerichtet.
Der helle mit Parkett ausgelegte und ebenfalls liebevoll ausgestattete Frühstücksraum läd zum Verweilen ein.Das Buffet ist für ein Hotel dieser Kategorie überdurchschnittlich gut( Lachs Antipasti, Wurst, Käse, Schinken, Rühreier mit Speck, verschiedene Brötchensorten ,
Säfte, Kuchen , frischer Obstsalat , Joghurt ....lassen keine Wünsche offen

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, Ellen B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super freundlicher Empfang, sehr schönes und ruhiges Zimmer, umfangreiches Frühstücksbüffet. Einzig der Fahrstuhl in die oberen Etagen lässt immer ein wenig auf sich warten - gewöhnungsbedürftig ist das, ansonsten sehr zu empfehlen

Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Klado244!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Super freundliches und hilfbereites Personal.Sehr grosse saubere Zimmer und das Hotel liegt am gute zentrale Lage ( nähe Altstad) Reichhaltes Frühstücksbuffet. Sehr kindfreundlich. Wir werden in Zukunft sicher das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 2 von 36 in Koblenz
CONTEL Hotel Koblenz
CONTEL Hotel Koblenz
Nr. 7 von 36 in Koblenz

Sie waren bereits im City Partner Top Hotel Krämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Top Hotel Krämer

Unternehmen: City Partner Top Hotel Krämer
Anschrift: Kardinal-Krementz-Strasse 12 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 1 der Romantikhotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Partner Top Hotel Krämer 3.5*
Wir sind ein sehr persönlich geführtes *** Superior Business- und Stadthotel mit herausragendem Service und moderner, eleganter Ausstattung. Für den Geschäftsreisenden/Businessgast ist unser Hotel durch seine exzellente, verkehrsgünstige Lage und seine vorzügliche Ausstattung von ganz besonderem Interesse. Die zentrale, citynahe Lage des Top Hotel Krämer ist gerade für den Städte-Reisenden interessant. Kann er doch von hier seine eigenen Erkundungen in die bewegte Geschichte der Stadt Koblenz, des UNESCO Welterbes „Oberes Mittelrheintal“, oder in das liebliche Tal der Mosel starten. Unser Haus ist barrierefrei; auch der Gast mit Handicap findet bei uns ein behindertengerechtes Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Top Hotel Krämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Top Hotel Krämer Koblenz
Top Hotel Koblenz