“Empfehlenswert”

Nr. 6 von 32 Hotels in Koblenz
“Empfehlenswert”
Bewertet am 3. November 2012

Sehr freundlich.
Schönes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, saubere und schöne Zimmer. Interessante Einrichtung. Trotz ausgebuchtem Hotel und straßennaher Lage ruhige, angenehme Atmosphäre.
Sehr EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, NicKum!

Hagen, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2012

sehr persönliches Hotel, an stark befahrener Straße, aber dank der schallisolierten Zimmer kein Problem. In knapp 10 Fußminuten ist die Innenstadt erreicht.
Die sauberen Zimmer (Komfortzimmer) sind geräumig mit einem tollen Bad ( ebenerdige Regenwalddusche) ausgestattet. Sie sind
gemütlich( viele kleine Lampen, schöne Sitzecke) und modern eingerichtet.
Der helle mit Parkett ausgelegte und ebenfalls liebevoll ausgestattete Frühstücksraum läd zum Verweilen ein.Das Buffet ist für ein Hotel dieser Kategorie überdurchschnittlich gut( Lachs Antipasti, Wurst, Käse, Schinken, Rühreier mit Speck, verschiedene Brötchensorten ,
Säfte, Kuchen , frischer Obstsalat , Joghurt ....lassen keine Wünsche offen

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, Ellen B!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super freundlicher Empfang, sehr schönes und ruhiges Zimmer, umfangreiches Frühstücksbüffet. Einzig der Fahrstuhl in die oberen Etagen lässt immer ein wenig auf sich warten - gewöhnungsbedürftig ist das, ansonsten sehr zu empfehlen

Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Klado244!
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Super freundliches und hilfbereites Personal.Sehr grosse saubere Zimmer und das Hotel liegt am gute zentrale Lage ( nähe Altstad) Reichhaltes Frühstücksbuffet. Sehr kindfreundlich. Wir werden in Zukunft sicher das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Peter F!
Birstein
Bewertet am 15. September 2012

Neu renoviertes Hotel in der Nähe von Hauptbahnhof und Innenstadt, freundliche und familiäre Atmosphäre. Schönes Zimmer mit großem, barrierefreien Bad, ebenerdiger Dusche, unterfahrbarem Waschbecken, Haltegriffen, etc. für Rollstuhlfahrer top. Vom nahen Hauptbahnhof gehen fast alle Buslinien ab, die Busfahrer sind freundlich und helfen bein Ein- und Ausstieg. Alternativ kann man das kurze Stück bis zur Fußgängerzone auch laufen. Ein unbedingtes Muss ist die Fahrt mit der Seilbahn auf die Feste Ehresbreitstein. Ein- und Ausstieg ist kein Problem, auch hier hilft das Personal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Werner J!
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. September 2012

Die zentrale Lage zum Bahnhof und zur Stadt war ausschlaggebend uns für das TOP Hotel Krämer zu entscheiden (Jährliches kleines Familientreffen von 10 Personen im Silber-lockenalter). Zu Fuß sind Innenstadt, Rhein, Mosel, Schloss und weitere Sehenswürdig-keiten gut zu erreichen.
Mit viel Geschmack und Liebe zum Detail ist die Hoteleinrichtung sehr individuell abgestimmt. Hier muss man(frau) sich einfach wohl fühlen!
Gepflegte, saubere und geräumige Zimmer, bequemes Doppelbett mit 1A Matratzen, verschieden große Kissen, Zimmersafe und Flachbild TV haben es uns erleichtert die gemütliche Bar, an der wir durch den Chef des Hauses sachkundig und vorbildlich bedient wurden, zu fortgeschrittener Stunde zu verlassen.
Das Servicepersonal war nicht nur sehr hilfsbereit und freundlich, sondern auch besonders aufmerksam.
Das Frühstück (separate Berechnung) wurde in Form eines reichhaltigen Büffets mit frischen Speisen in einem stilvollen Frühstücksraum mit viel Charme präsentiert. Da fängt der Tag gleich gut an!
Alle Beteiligten unseres Treffens haben sich im TOP Hotel Krämer sehr wohl gefühlt.
Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Eine SUPER-Adresse. Ansprechend, angenehm, modern, zentral, empfehlenswert!.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Rolf J!
Neunkirchen, Saarland, Germany
Bewertet am 9. September 2012

Eine meiner Wanderfreundinnen hatte dieses Hotel wegen der Nähe zum Bahnhof und auf Empfehlung einer Bekannten vom 3ten bis 5ten September für uns ( neun Frauen) gebucht,was ein Glückstreffer war, denn " ALLE NEUN " waren ohne Beanstandungen sehr zufrieden. Saubere schöne Zimmer, ebenso der Frühstücksraum mit reichhaltigem Büffet, freundliches Personal und was uns sehr, sehr angesprochen hat war die Videoeinführung in die Geschichte von Koblenz mit Willkommenstrink im Konferenzraum vom Hotelbesitzer , konnten die Stadtführung dadurch ganz gelöst und schon "vorgebildet" angehen! Auch die Empfehlungen zu den Restautants,wo wir sehr gut und preiswert gegessen haben, war süper.

Alles in Allem das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Waren schöne Tage

( Team Werner) Ruth Spieldenner-Schneider

Nr. 4 von 32 in Koblenz
CONTEL Hotel Koblenz
CONTEL Hotel Koblenz
Nr. 7 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im City Partner Top Hotel Krämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Top Hotel Krämer

Unternehmen: City Partner Top Hotel Krämer
Anschrift: Kardinal-Krementz-Strasse 12 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 1 der Businesshotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 135€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Partner Top Hotel Krämer 3.5*
Wir sind ein sehr persönlich geführtes *** Superior Business- und Stadthotel mit herausragendem Service und moderner, eleganter Ausstattung. Für den Geschäftsreisenden/Businessgast ist unser Hotel durch seine exzellente, verkehrsgünstige Lage und seine vorzügliche Ausstattung von ganz besonderem Interesse. Die zentrale, citynahe Lage des Top Hotel Krämer ist gerade für den Städte-Reisenden interessant. Kann er doch von hier seine eigenen Erkundungen in die bewegte Geschichte der Stadt Koblenz, des UNESCO Welterbes „Oberes Mittelrheintal“, oder in das liebliche Tal der Mosel starten. Unser Haus ist barrierefrei; auch der Gast mit Handicap findet bei uns ein behindertengerechtes Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Top Hotel Krämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Top Hotel Krämer Koblenz
Top Hotel Koblenz