“Top Hotel Krämer”

City Partner Top Hotel Krämer
Nr. 6 von 33 Hotels in Koblenz
Bewertet am 4. Juni 2012

Ich war mittlerweile schon mehrere Male im Top Hotel Krämer zu Gast. Gerade die Doppelzimmer sind sehr geräumig und das Bad ist sehr schön und neu. Auch das Frühstück ist sehr gut, außerdem innerhalb weniger Gehminuten der Bahnhof zu erreichen.
Das Personal ist höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Daniel K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2012

modernes, sehr sauberes Hotel. Frühstück ausgezeichnet. Das Dreibettzimmer sehr zu empfehlen, da drittes Bett sehr groß und bequem ist. Lage sehr gut. In ein paar Minuten Stadtzentrum erreicht. Parkhaus gleich nebenan. Für 3 Tage 30,- Euro. Bushaltestelle gleich nebenan. Personal super, super freundlich und hilfsbereit.
Sehr schöne Stadt. Im Sommer wunderschön !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, heike_b1183420!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt nah am Zentrum. Die Innenstadt ist bequem zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl ,die ständig nachgelegt wird. Die Inhaber und das Personal sind sehr aufmerksam, besonders freundlich und stets hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Zimmerausstattung ist gut und neu. Bad mit Dusche und Wanne.Trotz Bahn und Straße am Wochenende recht ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Sabine94609!
Bewertet am 7. März 2011

Ein kleines, familiengeführtes Hotel mit einer sehr netten Chefin und tadellosen, zuvorkommenden Personal!
Das Hotel ist frisch renoviert und im guten Zustand. Die Zimmergröße ist ausreichend und die Betten sehr bequem. Obwohl das Hotel in der Nähe einer Bahnstrecke liegt hörte man diese kaum.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr, sehr lecker. Rührei wird bei Bedarf frisch gemacht und auch wenn wenige Leute da sind wird immer alles aufgefüllt.

Alles in allem - wenn wir wieder in Koblenz sind, dann nur im Hotel Krämer!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, doktor_zoitberg!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Top Hotel Krämer in Koblenz, das seit August 2010 ein 3 Sterne Superior Hotel ist.

Es ein sehr persönlich geführtes Haus,mit sehr netten Angestellten, das durch seine zentrale
und verkehrsgünstige Lage sowie die moderne Ausstattung sowohl für den Geschäftsreisenden als auch für den Kurzurlauber mit Familie interessant ist – da das Top Hotel Krämer seit der komplettrenovierung über
Einzelzimmer, Doppelzimmer, Suite als Einzelzimmer, Suite als Doppelzimmer, Dreibettzimmer , Familienzimmer verfügt.
Die zimmer sind wirklich mit viel liebe und dem blick fürs kleinste ausgestattet, ich bin schon oft Gast in diesem tollen Hotel gewesen, aber diesesmal das erste mal als Familie und daher haben wir das Familienzimmer gebucht - wirklich toll, sehr viel platz für uns drei....
Die Zimmer sind mit Dusche (teilweise auch Badewanne), Toilette, Fernseher, Telefon, Radio, Minibar, Fön, Internet DSL-Anschluss
und Wireless LAN ausgestattet.
Das Hotel bietet auch ein sehr schöne Bar mit einer netten auswahl an getränken und interessant für die Männer, das Bier kommt aus dem Zapfhahn :-)
Auch ist für die Raucher gesorgt, en kl. Raum bietet genug platz für eine zigarette.
Oder genießen sie so die Lounge des TOP HOTEL KRÄMER ein sehr schönes ambiente, also schaut vorbei...
und wem dies noch nicht genügend punkte sind um ins Top Hotel Krämer zu reisen, dem sag ich nur eines...
Das Frühstücksbuffet, ist so unglaublich, so reichhaltig und abwechlslungsreich, dies ist kaum zu übertreffen, ich habe noch kein Hotel mit so einem klasse frühstück erlebt....

Ihr müsst es einfach selber erleben, es ist ein erlebniss wert und die BUGA 2011 ist ein toller grund sich im TOP HOTEL KRÄMER in KOBLENZ ein zu buchen....

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Frauenclub1900!
Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt nah am Zentrum. Die Innenstadt ist bequem zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet einen sehr guten Service. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl in gemütlicher Atmosphäre. Die Inhaber und das Personal sind sehr aufmerksam, besonders freundlich und stets hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mascheJever!
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt City-nah. City und Altstadt sind gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel zeichnet sich durch sehr guten Service aus, die Zimmer sind geräumig, sehr ansprechend und modern. Das zubuchbare Frühstück ist ebenfalls sehr zu empfehlen, die Auswahl ist vielfältig, qualitätiv sehr gut und wird in gemütlicher Atmosphäre angeboten. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
3,6 km entfernt
Moselhotel Hähn
Moselhotel Hähn
Nr. 2 von 33 in Koblenz

Sie waren bereits im City Partner Top Hotel Krämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Top Hotel Krämer

Anschrift: Kardinal-Krementz-Strasse 12 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 1 der Businesshotels in Koblenz
Preisklasse: 100€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Partner Top Hotel Krämer 3.5*
Wir sind ein sehr persönlich geführtes *** Superior Business- und Stadthotel mit herausragendem Service und moderner, eleganter Ausstattung. Für den Geschäftsreisenden/Businessgast ist unser Hotel durch seine exzellente, verkehrsgünstige Lage und seine vorzügliche Ausstattung von ganz besonderem Interesse. Die zentrale, citynahe Lage des Top Hotel Krämer ist gerade für den Städte-Reisenden interessant. Kann er doch von hier seine eigenen Erkundungen in die bewegte Geschichte der Stadt Koblenz, des UNESCO Welterbes „Oberes Mittelrheintal“, oder in das liebliche Tal der Mosel starten. Unser Haus ist barrierefrei; auch der Gast mit Handicap findet bei uns ein behindertengerechtes Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Top Hotel Krämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Top Hotel Krämer Koblenz
Top Hotel Koblenz