“Grandios”

Platz Nr. 1 von 9 Dessert in Koblenz
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Warten lohnt sich! Unbedingt Eis mit Soße probieren! Mon Cherie, weiße Praline und und! Einfach nur lecker! Auch die Thermobox für zu Hause ist eine Supersache!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Companion628931!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind ein paar Tage in Koblenz und hatten schon gehört dass diese Eisdiele sehr gut sein soll. Nach dem Abendessen hatten wir Glück und mussten nicht mal anstehen. Es war wirklich das leckerste Eis dass wir bisher gegessen haben. Auch die Bedienung war sehr freundlich und die Preise in Ordnung. Wir hatten Stracciatella, Joghurt, Himbeer-Joghurt und Karamell-Panna Cotta. Wir werden wohl morgen nochmal vorbeischauen :-)

Danke, ladyann1992!
Bewertet 27. Juni 2020

Ich war drei Tage in Koblenz - und als ich zum ersten Mal an E Gel o Sia bei der Liebfrauenkirche vorbeikam, war die Warteschlange beträchtlich lange - also habe ich den Besuch vorgemerkt. Ich war jeden der drei Tage mindestens einmal in dem Laden und wurde nie enttäuscht. Das Milcheis ist herrlich cremig, das Sorbet wunderbar fruchtig, die Bedienung sehr freundlich, die Preise moderat, ... Ich kann sehr gut verstehen, warum so viele Leute in der Schlange gestanden sind.

Danke, Mathias R!
Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super keckeres Eis für das ich gerne 50m mal anstehe!
Das Personal ist immer super freundlich egal wie viel los ist.

Danke, gerritonthego!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Phantastisches frisches cremiges Eis tolle Sorten
Wir machen fast immer einen Abstecher dort hin wenn wir in Koblenz sind.

Danke, zuckertin!