“Herzlicher Platz am Rhein in der Nähe des Deutschen Ecks”
Bewertung zu Winninger Weinstuben

Winninger Weinstuben
Platz Nr. 10 von 350 Restaurants in Koblenz
Küche: Deutsch
Bewertet 21. November 2023 über Mobile-Apps

Tolle Weine, tolles Essen und sehr freundlicher Service. Die Weine, die überwiegend aus der Pfalz und von Ahr und Mosel sind, werden sehr günstig angeboten. Leider kein Geheimtip, deshalb unbedingt reservieren.

Danke, Sherpa49918345295!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Oktober 2023

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen. Service war sehr aufmerksam und sympathisch. Essen lecker, Riesling auch.
Klare Empfehlung!

• Ambiente
Danke, Steffen_HD!
Bewertet 16. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Für Samstagabend spontan noch einen Tisch bekommen. Essen war super lecker, wir haben uns durch die Speisekarte gefuttert. Dazu der gute Wein von der Mosel. Top

Danke, Swan65HH!
Bewertet 23. September 2023

netter Platz zum ausruhen und den wein zu geniessen. an Rein Mosel ufer ohne verkehr vor den nase. Service aufmerksam und emsig. gerne wieder zum Guten wein einkehren.

Besuchsdatum: September 2023
    • Ambiente
Danke, negue55!
Bewertet 22. September 2023 über Mobile-Apps

Tolles Essen sehr geschmackvoll mit sehr guten Wein direkt am Rhein.
Bedienung freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2023