“Indischer Abend nach Rückkehr aus Indien ”
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Platz Nr. 94 von 283 Restaurants in Koblenz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich eingerichtetes Lokal. Vorspeisenplatte für 4 Personen und die Hauptgerichte waren alle gut und wurden heiß serviert. Schade, dass es keinen Alkohol im Ausschank gibt. Ein Glas Wein zu dem tollen Essen hätte mir besser gefallen. So gab es erst Tee und zum Hauptgang alkoholfreies Bier.
Service war sehr freundlich. Es stellte sich heraus, dass die indisch-pakistanische Küche eher pakistanisch geprägt ist. Es tat dem Essen und dem Geschmack nicht Schaden. Nach unserer Rückkehr aus Indien, wollte ich mir noch einmal das dort erlebte Gourmee-Erlebnis gönnen. Fazit: im Land schmeckt alles noch einmal anders, als Zuhause.
Dennoch ist das Taj Mahal in Koblenz ein Restaurant, in das wir sicher noch öfters gehen werden.

Danke, Peter W!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der TripAdvisorbewertungen etwas skeptisch jedoch würden wir nicht enttäuscht.

Essen war sehr lecker und die Bedienung und Service sehr flott und freundlich.

Die im den Bewertung so oft angesprochenen kleinen Portionen konnten wir nicht nachvollziehen. Ich hatte meine nicht mal auf geschafft.

Wir kommen gerne wieder.

Danke, Akuma84!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker. Gut gewürzt! Schöne Dekoration. Ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder!

Danke, carmeggg!
Bewertet 25. Oktober 2017

Die gemütlich aussehenden Stühle und die schönen Tische haben uns in das Lokal gelockt. Als kostenlosen Appetizer gab es für zwei Personen ein Papadams ohne Saucen - das habe ich noch nie so geizig erlebt. Die Bedienung ist nicht unfreundlich, aber ziemlich unfähig. Die Portionen waren recht klein und die Saucen eher "chinesisch". Der Basmatireis war klebrig, so habe ich diesen Reis noch nie erlebt.

1  Danke, Thomas U!
Bewertet 6. Oktober 2017

Von einem Essen in einer netten Umgebung hätte ich mehr erwartet.
Das Personal hat einen kalten Charakter.
Wir hatten extra ein Menü für zwei Personen genommen und hatten uns auf eine Auswahl gefreut. Aber ein Teller mit vier Zwiebelringe einem Kleks Sauce und zwei Stückchen Fleisch als Vorspeise......einen Topf mit hauptsächlich Reis mit Fleischstückchen.....und einer Nachspeise.....Vier Getränke....74€ ??????
Ich habe mich verarscht gefühlt.
Wenn wir nocheinmal in Koblenz sein sollten nicht in diesem Lokal

1  Danke, guskes!