“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Platz Nr. 84 von 275 Restaurants in Koblenz
Bewertet 16. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren diese Woche mit vier Erwachsenen da und alle waren zufrieden mit ihrem essen. Der Sevice ist gut, das essen wirklich ein Highlight. Werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, Lena0176!

Bewertet 26. September 2013 über Mobile-Apps

Unser Stamm-Inder, und das schon seit Jahren. Ist immer sehr lecker und authentisch! Waren gerade in Goa und da können die Köche vom Taj Mahal locker mithalten. Also bis bald!!

Danke, Raphael G!
Bewertet 26. August 2012

Nachdem der letzte Besuch mal wieder sehr schön und das Essen sehr lecker war, war es dieses Mal mal wieder ne herbe Enttäuschung.

Das Lokal incl. Außengastronomie waren voll, es war viel Personal im Einsatz, aber dennoch kam erst nach 90 Minuten der Hauptgang, ohne dass einem gesagt wurde, dass lange Wartezeiten bestehen. So was geht heute gar nicht mehr. Das Personal schien auch sehr überfordert zu sein, es gab ständig Abstimmungsschwierigkeiten.

Na von Anfang an:

Na von den bestellten 3 Getränken kam erst einmal eines erst auf Nachfrage. Nach gut 45 Minuten kam das extra als Beilage bestellte mixed vegetable mit Reis. Da dachten wir die Hauptspeisen kämen gleich hinterher. nix passierte, also fingen wir schon mal etwas an davon zu essen. Bis eine Bedienung kam und mitteilte, dass diese Portionen leider für den Nebentisch bestimmt waren. Sorry, da war was schif gelaufen. Na wir konnten natürlich weiter essen. Erst nach weiteren 45 Minuten kam das Hauptgericht und wohl auch erst auf deutliches Nachfragen., Dies haben wir an allen Tischen im Lokal bemerkt, dass Gäste unruhig wurden, manche auch wieder gegangen sind....

Das Essen war diesmal schlecht, wenig vom typisch indischen Geschmack. Na die Stimmung war ja eh schon etwas dahin. Erst recht wenn man einen Kellner anspricht und danach fragt, wann das Essen denn nun komme, dieser sich einfach umdreht und keine Antwort gibt. Hallo, denn geht´s denen nun zu gut als einzigem Inder in Koblenz? An das weitere bestellte Bier musste auch erinnert werden bis es kam.

Na es hies zwar auch, heute sei viel Streß.... im Lokal von einer Bedienung, aber als Gegenleistung gab es nix, etwas Nachlasß beim Essen, ein Getränk auf´s Haus...., nix.

So war´s alles in allem kein schöner Abend im Taj Mahal und so schnell werden wir dort auch nicht mehr aufschlagen.

Danke, thkoerfg!
Bewertet 15. Juni 2012

Ein sehr gutes indisches Lokal mit vielen wohlschmeckenden Spezialitäten

Danke, VFSE!
Bewertet 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert. Die Karte draußen hat uns überzeugt, haben nicht lange überlegt und sind rein. Bestellt haben wir uns eine Vorspeisenplatte für 4 Personen für 16€. Es kam eine kleine Platte, auf der für jeden 1 Würfelstück Fleisch, 1 kleines Stück Fisch, 2 Zwiebelringe und ein viertel Brot serviert wurden, dazu eine Schälchen Dip. Alles zwar sehr lecker, aber von der Portion her eher für eine Person gedacht. Nachdem der Kellner uns nach unserer Zufriedenheit fragte, sagten wir, dass die Portion zu klein war, woraufhin er sich wortlos umdrehte und weiter arbeitete. Für 13€ konnte die Hauptspeise von der Menge her auch nicht überzeugen. Nie mehr wieder.

1  Danke, Frankyboy09!