“Bestes Sushi in Koblenz ”
Bewertung zu Sushi Bar Pirates

Sushi Bar Pirates
Platz Nr. 39 von 287 Restaurants in Koblenz
Preisbereich: 14 $ - 22 $
Küche: japanisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Ja ich würde soweit gehen und sagen, dass man hier wohl das beste Sushi in Koblenz essen kann. Alles ist super frisch und der Koch weiß was er tut. Die Angestellten und der Koch/ Chef sind super nett. Der Laden ist leider nicht schön, aber da man auch Sushi bestellen und abholen kann und nach meinem Wissen das Pirates auch über Lieferservice ausliefert, kann man das Sushi auch wunderbar einfach zu Hause essen. Unbedingt probieren!

Danke, Guide739404!

Bewertet 1. Juni 2017

Wir gehen schon seit Jahren gerne in dieses Restaurant. Der Chef und die Bedienungen sind immer äußerst höflich und zuvorkommend.

Wenn man dort reserviert oder auch schon ein paar Mal da war, wird man darauf hingewiesen, dass man auch gerne vorbestellen kann, damit man auch nicht länger auf das Sushi warten muss. In der Vergangenheit hatte er auch einen Helfer in der Küche, um die Wartezeiten zu verkürzen. Mir persönlich ist es aber generell lieber, zu warten und dann so ein hervorragendes Sushi zu bekommen, wie es einem dort geboten wird, als direkt etwas zu bekommen und es für die Tonne ist.

Vom Geschmack und der Qualität her ist dieses Sushi mit das Beste, was ich bisher gegessen habe. Auch im Japanviertel in Düsseldorf findet man kaum etwas Vergleichbares.

Auch schön zu sehen ist, dass sich die Sushi Bar mit der Zeit immer weiter wandelt. War es früher noch fast eine alte, koblenzer Kneipe, wird es immer mehr atmosphärischer. Wirklich bemerkenswert, was sich da schon getan hat.

Danke, Cholayna!
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie in der Sushi Bar. Wir sind auf Grund der tollen Bewertungen hin gegangen. Wir haben als Vorspeise einen Algensalat bestellt und extrem enttäuscht (absolut nicht zu empfehlen). Leider mussten wir fast eine Stunde auf das Abendessen warten und unser Kind (4 Jahre) hatte oftmals lauthals nach dem Essen (von dem Algensalat wollte er natürlich nichts wissen) verlangt.

Das Sushi (als es dann endlich da war) war sehr lecker. Wir sind Sushi Liebhaber und auch unser Kleiner kennt sich inzwischen mit dem Vegi-Sushi aus. Das ist auf jeden Fall sehr gut.

Der Chef und die Bedienung waren sehr nett, er hat uns persönlich begrüßt und sich auch verabschiedet.

Die Bar an sich, könnte etwas netter eingerichtet werden. Das ist jedoch nicht das ausschlagbare Kriterium.

Fazit- es schmeck lecker wenn man sehr viel Zeit mit sich bringt jedoch ist es nichts wenn man sehr hungrig ist!

Ich finde nicht, dass diese Bar an die Spitze der Liste gehört!

1  Danke, ellibeli!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Eine perfekte Erfahrung in Koblenz! Eine enthusiastische Kellnerin und Chef.
Unser Sushi Menu wurde in zwei geteilt! Das war eine sehr nahe Dienstleistung.

Danke, 雪贝 朱!
Bewertet 14. Februar 2017

Im Pirates war ich vor ein paar Monaten mit Freunden. Telefonisch hatten wir reserviert und wurden direkt gefragt, ob wir schon das Essen telefonisch vorbestellen wollen. Dies, da das Sushi super frisch vorbereitet wird und es ohne Vorbestellung zu einer längeren Wartezeit kommen kann. Als ich am Telefon fragte, ob es auch Mango-Makis gibt, meinte er, dass es nicht auf der Karte steht, er aber gerne noch Mangos besorgen könnte.
Das Essen war super lecker, ich habe tatsächlich meine Mango-Makis bekommen und wir haben uns sehr unterhalten und wohl gefühlt.

Perfekter wäre es nur noch, wenn man das Restaurant etwas aufhübschen würde. Wem es vor allem ums Essen geht - ist hier geanu richtig!

Danke, Isabel H!