“Super leckeres sushi! Klasse sushi-kurs!” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 14 $ - 22 $
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Koblenz, Deutschland
“Super leckeres sushi! Klasse sushi-kurs!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nun schon desöfteren hier sushi bestellt und waren jedesmal mehr als zufrieden. Immer Top Qualität, tolle Variationen und ein absolut fairer Preis. Deutlich besser als z.B. Ichiban im Schlängel-Center! Außerdem bietet der überaus freundliche Chef auch Sushi-Kurse an, die sehr zu empfehlen sind. Neben dem Rollen werden dabei vor allem das richtige Würzen des Reis und die Verarbeitung von Gemüse und Fisch genau erklärt. Der Chef hat sich. Ei unserem Kurs satte 4 Stunden Zeit für uns genommen und es wurde nie hektisch. Sehr angenehme Atmosphäre und man durfte am Ende alles verputzen! Super auch als Geschenk. Alles in allem können wir sushi pirates also besten Gewissens weiterempfehlen!

1 Danke, Whale99!

Andernach
“Leckeres essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der service ist super nett und herzlich. Essen lecker. Punktabzug für lange Wartezeit, den pvc boden. Gut wären ein paar schöne passende Pflanzen.

Danke, linserg!
“Feines Sushi -pur-”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben die "Sushi-Bar Pirate" von einem Bekannten empfohlen bekommen.
Beim Betreten waren wir zunächst ein wenig skeptisch - das Ambiente war leider nicht gerade gemütlich. Hieran könnte man für die Zukunft ein wenig arbeiten. Nun ja mal abwarten - dachten wir.
Und das hat sich dann auch gelohnt.
Der Kellner war super freundlich und hat uns alles erklärt und uns klasse beraten. (Da war die bilderlose Karte auch nicht mehr sooo schlimm)
Wir bestellten mit 3 Mädels dann 7 Sorten Sushi (3x Nori Maki @ 4x Inside Out Maki) und ließen uns alles zusammen auf einer Platte bringen. Das Ergebnis könnt ihr euch bei den Bildern anschauen.
Es gab dann noch Wasser für alle und den warmen Reiswein probierten wir ebenfalls. Für ein Eis haben wir dann auch noch alle Platz gefunden. Haben dann pro Person ca. 18€ bezahlt.
Der Sushimeister hat sich dann bei uns erkundigt wie es geschmeckt hat und zu unserer Freude ebenfalls ein Ständchen gehalten.
Wir hatten wirklich einen schönen Abend und ein sehr leckeres Sushi!
Sehr zu empfehlen!
Am Ambiente könnte wie gesagt noch bisschen gearbeitet werden - den Frauen zu Liebe ;-)

Danke, Kete-Rakete!
Koblenz, Deutschland
“Großartiges Sushi, sympathischer Sushi Chef - Top Sushi Laden in KO”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Waren heute zum ersten Mal hier und es war sicherlich nicht das letzte Mal!

Wirklich leckeres, frisches Sushi, zubereitet von einem sehr netten und äußerst bemühten Sushi Chef.

Also: Nicht vom Äußeren abschrecken lassen (früher war mal eine Kneipe mit Kegelbahn in den Räumlichkeit untergebracht), sondern rein gehen und überzeugen lassen. Das leckere Sushi und der Sushi Chef, der mit Leidenschaft bei der Sache ist, sind den Weg in die Südstadt wert!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, EllaFitzg!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“" Superlecker"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Bin erst seit kurzem in die "Welt des Sushi" eingeführt worden und dadurch auch zum Liebhaber geworden. Ich mus sagen, das es mir am Besten geschmeckt hat. Kompliment :-)

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente