“Großartiges Sushi, sympathischer Sushi Chef - Top Sushi Laden in KO” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sushi Bar Pirates

Sushi Bar Pirates
Platz Nr. 21 von 257 Restaurants in Koblenz
Preisbereich: 14 $ - 22 $
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Koblenz, Deutschland
“Großartiges Sushi, sympathischer Sushi Chef - Top Sushi Laden in KO”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Waren heute zum ersten Mal hier und es war sicherlich nicht das letzte Mal!

Wirklich leckeres, frisches Sushi, zubereitet von einem sehr netten und äußerst bemühten Sushi Chef.

Also: Nicht vom Äußeren abschrecken lassen (früher war mal eine Kneipe mit Kegelbahn in den Räumlichkeit untergebracht), sondern rein gehen und überzeugen lassen. Das leckere Sushi und der Sushi Chef, der mit Leidenschaft bei der Sache ist, sind den Weg in die Südstadt wert!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, EllaFitzg!

Bergisch Gladbach, Deutschland
“" Superlecker"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Bin erst seit kurzem in die "Welt des Sushi" eingeführt worden und dadurch auch zum Liebhaber geworden. Ich mus sagen, das es mir am Besten geschmeckt hat. Kompliment :-)

• Aufenthalt September 2013
Danke, nidoman!
Bad Schwartau, Deutschland
“Selten so gutes Sushi gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir waren zu dritt am Freitag bei dem Sushi Piraten und wurden auch direkt von dem japanischen Inhaber standesgemäß mit Piratenkopftuch begrüßt.Das Restaurant macht optisch eher den Eindruck nach gut bürgerlicher Küche, aber hier gibt es definitiv mit das beste Sushi, was ich je gegessen habe. Frischer geht kaum. Wir kommen 100%ig wieder!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, sunseeker230175!
Koblenz, Deutschland
“Geburtstags-Sushi 4 + 2”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Ein unerwartet schöner Abend zu Viert.
Gutes und absolut frisch zubereitetes Mahl.
Sehr nette Bedienung, verbesserungswürdiges Ambiente in ehemaliger Gastwirtschaft.
Der Koch und Chef ist Super nett, Kundennah und liebenswürdig und vermittelt einen hervorragenden, nachhaltigen Geschmack von japanischer Gastfreundschsft und Esskultur.
D e r Insider Tip in der Koblenzer Vorstadt.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Hanna S!
Mülheim-Karlich, Deutschland
“Top Personal, gutes Essen, -punkt für das Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Nach einem starken Drang Sushi essen zu wollen und das kurz vor Ladenschluss, hatte ich das Glück, mir doch noch etwas zum Mitnehmen bestellen zu dürfen. Schon mal dafür: 5 Punkte!
Während der Wartezeit wurde mir ein Tee angeboten, somit kann ich über das Personal echt nur das Beste sagen... sehr nett, zuvorkommend und warmherzig!
Dazu noch leckeres Sushi!! Ich hatte etwas ganz Schlichtes, somit kann ich nichts über den Fisch sagen, werde ihn aber bei Gelegenheit probieren und berichten. Über den Preis muss ich sagen, dass es preiswerteres und genauso gutes Sushi in Koblenz gibt, darum muss ich da etwas abziehen...

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Traveller_77_13!