“" Superlecker"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“" Superlecker"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Bin erst seit kurzem in die "Welt des Sushi" eingeführt worden und dadurch auch zum Liebhaber geworden. Ich mus sagen, das es mir am Besten geschmeckt hat. Kompliment :-)

• Aufenthalt September 2013
Danke, nidoman!

Koblenz, Deutschland
“Selten so gutes Sushi gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren zu dritt am Freitag bei dem Sushi Piraten und wurden auch direkt von dem japanischen Inhaber standesgemäß mit Piratenkopftuch begrüßt.Das Restaurant macht optisch eher den Eindruck nach gut bürgerlicher Küche, aber hier gibt es definitiv mit das beste Sushi, was ich je gegessen habe. Frischer geht kaum. Wir kommen 100%ig wieder!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, sunseeker230175!
Koblenz, Deutschland
“Geburtstags-Sushi 4 + 2”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein unerwartet schöner Abend zu Viert.
Gutes und absolut frisch zubereitetes Mahl.
Sehr nette Bedienung, verbesserungswürdiges Ambiente in ehemaliger Gastwirtschaft.
Der Koch und Chef ist Super nett, Kundennah und liebenswürdig und vermittelt einen hervorragenden, nachhaltigen Geschmack von japanischer Gastfreundschsft und Esskultur.
D e r Insider Tip in der Koblenzer Vorstadt.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Hanna S!
Mülheim-Karlich, Deutschland
“Top Personal, gutes Essen, -punkt für das Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Nach einem starken Drang Sushi essen zu wollen und das kurz vor Ladenschluss, hatte ich das Glück, mir doch noch etwas zum Mitnehmen bestellen zu dürfen. Schon mal dafür: 5 Punkte!
Während der Wartezeit wurde mir ein Tee angeboten, somit kann ich über das Personal echt nur das Beste sagen... sehr nett, zuvorkommend und warmherzig!
Dazu noch leckeres Sushi!! Ich hatte etwas ganz Schlichtes, somit kann ich nichts über den Fisch sagen, werde ihn aber bei Gelegenheit probieren und berichten. Über den Preis muss ich sagen, dass es preiswerteres und genauso gutes Sushi in Koblenz gibt, darum muss ich da etwas abziehen...

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Traveller_77_13!
“Gutes Sushi mit viel Geduld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren das erst mal dort da wir es von Freunden empfohlen bekommen haben. Es ist eine alte Kneipe die von außen im er noch nach Kneipe aussieht. Die Einrichtung ist einfach aber ausreichend. Eine Aushilfe übernimmt den Service der auf sich warten lässt und die Ruhe weg hat. Wir haben uns vor lauter Warterei über diesen Sehr bemühten aber nicht sehr schnellen Menschen köstlich amüsiert. Als nach 2 h Stunden dann das Sushi kam war dies sehr frisch und sehr sehr lecker und darauf kommt es bei Sushi an. Der Koch hat sich für die lange Wartezeit mehrfach entschuldigt, dieser erzählt uns dann noch das er alles ganz frisch macht und keine Sushi vorbereitet und das hat man geschmeckt
Fazit:am Besten vorher anrufen wieviel los ist sonst muss man wirklich Geduld haben für sehr sehr gutes Sushi

Danke, yve S!