“Wie in bella Italia...!”
Bewertung zu La Mamma

La Mamma
Platz Nr. 16 von 275 Restaurants in Koblenz
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. November 2013

Bei unserem Aufenhalt in Koblenz sind wir zufällig auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Das Restaurant war draußen voll besetzt, doch die Kellner sind trotzdem durchweg freundlich und hilfsbereit gewesen. Ich habe eine Pizza mit Rumpsteakstreifen und einen Salat gegessen, es war einfach unglaublich lecker! Wir haben das Restaurant in den folgenden Tagen noch 2 mal besucht! :-) Wir würden wieder kommen!

2  Danke, Kevinho23!

Bewertet 26. Juni 2013

Ich war letzte Woche in Koblenz und meine Freundin meinte wir müssen unbedingt ins La Mamma. Gesagt, getan. Ich war das erste mal da aber nicht zum letzten mal. Es war leider kein schönes Wetter aber wir haben uns trotzdem auf die Terrasse gesetzt. Die Speisekarte ist riesig deshalb hab ich was einfaches bestellt. Einen gemischten Salat als Vorspeise und danach Spaghetti Bolognese. Meine Freundin hat Jägerschnitzel bestellt und das beim Italiener! Sie meinte die machen alles gut. Der Salat war frisch und sehr knackig, kam aber mit einer weißen Soße was nicht mein Geschmack war aber trotzdem lecker. Danach wurde ich mit der besten Spaghetti Bolognese belohnt. Das Jägerschnitzel sah optisch gut aus und hat uns auch sehr gut geschmeckt. Das Publikum war gemischt was ich schön fand.
Wir waren ca.40 min da und wurden freundlich und aufmerksam bedient und das für ca.30 Euro was für die Qualität vom Essen mehr als in Ordnung geht. Sehr zu empfehlen...

Danke, Jenn1512!
Bewertet 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach einem ausgiebigen Bummel durch Koblenz an einem sonnigen Maitag hatten wir Lust auf italienische Küche. Da führte uns der Weg zufällig ins La Mamma. Es wirkte einladend und die wenigen noch freien hübschen Sitzplätze auf dem schönen Platz wurden von uns belegt.

Der Service war aufmerksam. Die Vorspeise- eine Platte des Hauses- war lecker, die Pizza sehr gut und der Wein war klasse.
Ein netter Abend. Wir waren als Paar da. Aber auch Familien und insgesamt jede Altersklasse war vertreten. Die Preise waren fair, zu zweit Vorspeise, Pizza und ein Glas Wein ca 40 Euro waren okay!

Danke, Idgie_Mia!
Bewertet 22. April 2013

War gestern beim angeblichen Italiener. Essen war sehr schlecht kein Olivenöl wie angegeben. Für Parmesan wollten die 5€ extra haben.nach langer Diskussion mit der Bedienung bekam ich die 5€ wieder . Achtun hier werden sie von Iranern abgelockt .

13  Danke, Walter S!
Bewertet 16. Februar 2013

Die Nudelgerichte waren gut, was man von der Pizza leider nicht behaupten kann. Der Teig war trocken und schmeckte nach gewärmt. Der Belag war leider kalt.

Das Ambiente ist Gewöhnungssache. Den sanitären Einrichtungen würde eine etwas häufigere Reinigung nicht schaden.

1  Danke, sheep1001!