“Neujahr im Hotel Guelser Weinstube - Hotel Kreuter”

Hotel Gülser Weinstube
Nr. 17 von 32 Hotels in Koblenz
Plymouth, UK
“Neujahr im Hotel Guelser Weinstube - Hotel Kreuter”
Bewertet am 11. Januar 2006

War hier vom 30.12.05 bis 02.01.06 mit meiner Frau, meinem Bruder und meiner Schwägerin im Rahmen einer TRAVELSPHERE Neujahrsbusreise im Rhein-Mosel-Gebiet.

Die Barspeisen und Abendgerichte wurden zwar im Hotel Guelser Weinstube serviert, doch unsere Zimmer befanden sich im nebenan gelegenen Hotel Kreuter, wo auch das Frühstück serviert wurde. Beide Hotels scheinen ein und derselben Familie zu gehören und von dieser geführt zu werden.

Die Lage ist am Ufer der Mosel in einer Vorstadt von KOBLENZ. Wir begegnetem sehr freundlichem Personal und gutem Essen, auch wenn am dritten Abend die Möglichkeiten, was man alles aus Schweinefleisch zubereiten kann, sicherlich erschöpft waren! Da wir mit einer ganzen Reisebusgesellschaft von 48 Seelen hier waren, dauerte der Service am Abend verständlicherweise etwas länger, aber das Essen war immer "herzhaft" und heiß, wenn es gebracht wurde. Die Neujahrsdisco war wohl eher für die Kinder der 1950iger und 60er Jahre geeeignet, doch der gute Wein sorgte dafür, dass wir einen tollen Abend verbrachten, der mit dem in der Nachbarschaft stattfindenden Feuerwerk zu Mitternacht seinen Höhepunkt fand.

Das Zimmer war sauber und mit Satellitenfernsehen mit CNN, MTV und verschiedenen deutschsprachigen Sendern ausgestattet.

Ich würde hier sicherlich auch als unabhängiger Reisender übernachten, und möchte mich bei der Inhaberin für das herzliche Willkommen bedanken, dem Händeschütteln zu Mitternacht, den Plastikschweinchen!!!, die wir alle bekamen, und für den netten Abschied bei unserer Abreise.

Chris Carter

GHOTEL hotel & living Koblenz
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 4 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Gülser Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gülser Weinstube

Unternehmen: Hotel Gülser Weinstube
Anschrift: Moselweinstr. 3 | In Der Laach 5, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 17 von 32 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gülser Weinstube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gülser Weinstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gülser Weinstube Koblenz