“Zentral und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Koblenz

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Julius-Wegeler-Strasse 6, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 7 von 37 Hotels in Koblenz
Castrop-rauxel
“Zentral und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren über ein Wochende im Hotel, als Ausgangspunkt für Touren am Mitelrhein. Das Hotel war trotz Zentralage ruhig (Zimmer in 9. Etage) Erstklasiges Frühstücksbuffet, eine nette Hotelbar zum Fupbalgucken (WM). Die Zimmer, wir haten ein 1 jähriges Kind dabei, könten größer sein, besonders das Bad.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Michael E!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Unser Zimmer befand sich im sechsten Stock, wir hatten einen super Blick zur Festung Ehrenbreitstein und zum Rhein. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel liegt direkt am Rhein. Zu Fuß kann man gut in die Innenstadt, zum Deutschen Eck oder auch zur Gondel, die zur Festung Ehrenbreitstein fährt.
Das Hotel würden wir weiter empfehlen. Einziges Manko war, dass die Klima-Anlage aufgrund eines Defekts während unseres Aufenthalts von Freitag bis Montag nicht funktioniert hat. Bei Tagestemperaturen von bis zum 35 Grad war dies nicht sehr angenehm. Als Wiedergutmachung wurde uns bei Abreise ein kühles Getränk angeboten. Wir haben dankend verzichtet.
Der Frühstückspreis lag mit 17,00 € sehr hoch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Zeitdiebe!
Strohe, Manager von Mercure Hotel Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, aber auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Für die ausgefallene Klimaanlage möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen. 2 Tage vor Ihrer Anreise sind unsere Klimageräte auf dem Hoteldach erneuert worden, um eine effiziente und starke Kühlleistung auch über 34 Grad Außentemperaturen zu gewährleisten. Umso bedauerlicher, dass die neue Regelsteuerung für die Zimmer am Wochenende ausgefallen war. Dieser Defekt konnte leider erst am Montag durch einen Fachfirma behoben werden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Robert Strohe
Bregenz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Mercure in Koblenz hat bei unserem Aufenthalt Ende Mai nicht tadellos funktioniert: weder "Nichtraucherzimmer", noch "mit Frühstück" schafften es von der Reservierung bis an den Counter; in der Bar konnte nicht aufs Zimmer geschrieben werden; die Klimaanlage war ausgefallen; die Schlüsselkarte hat sich entladen. Das schien aber niemanden zu kümmern. Servicewüste Deutschland!?

Optisch gibt es vielversprechende Ansätze: Naturstein, Holz, ... das Ganze ist aber nicht konsistent. Die Zimmer sind funktional und ausreichend groß, die Fenster in den höhergelegenen Stockwerken verriegelt. Die Autos können zu reduziertem Tarif die öffentliche Tiefgarage benutzen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Gut ist der Kaffeevollautomat. Weniger gut sind abgestandener Speck bzw. Schwarzbrot.

Rundum für gut 70 Euro in Doppelbelegung ein eher überteuertes Vergnügen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Pressesprecher!
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein typisches Business Hotel, professionell geführt, angeschlossen an den Rhein-Mosel Hallen. Dafür steht dann auch die übliche üppige Tagesgebühr von 11,- @ für das Parkhaus, allerdings hat man kaum eine andere Ausweichmöglichkeit. Alle Sehenswürdigkeiten sin zu Fuß gut zu erreichen. Da das Hotel an einer Schnellstraße und neben dem "Weindorf" liegt ist an Schlaf bei geöffnetem Fenster (nur Kipp möglich) kaum zu denken. Nachts um 1 wurde noch kräftig aufgespielt. Die geschlossenen Fenster ließen dann kein Geräusch durch. Vielleicht Pech: In unserem Zimmer lief die Badlüftung die ganze Nacht. Die Zimmer/Badqualität war sehr gut, alles sauber und modern. Das Frühstück für 17,-€ nahmen wir nicht in Anspruch, da gibt es in Koblenz reichliche Alternativen zu entspannteren Preisen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Roger M!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Schon gleich beim check-in waren wir vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Ein toller erster Eindruck ,der sich unseren ganzen Aufenthalt bestätigt hat.
Das Hotel ist sehr modern und sauber und von der Lage für Ausflüge in die Stadt und Altstadt bestens geeignet. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Nr. 1 von 37 in Koblenz
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 15 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Mercure Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Koblenz

Anschrift: Julius-Wegeler-Strasse 6, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 2 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 4 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 7 der Businesshotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Weg, HRS, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Koblenz
Accor Hotel Koblenz