“kurz und gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 36 Hotels in Koblenz
Herne
“kurz und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein typisches Business Hotel, professionell geführt, angeschlossen an den Rhein-Mosel Hallen. Dafür steht dann auch die übliche üppige Tagesgebühr von 11,- @ für das Parkhaus, allerdings hat man kaum eine andere Ausweichmöglichkeit. Alle Sehenswürdigkeiten sin zu Fuß gut zu erreichen. Da das Hotel an einer Schnellstraße und neben dem "Weindorf" liegt ist an Schlaf bei geöffnetem Fenster (nur Kipp möglich) kaum zu denken. Nachts um 1 wurde noch kräftig aufgespielt. Die geschlossenen Fenster ließen dann kein Geräusch durch. Vielleicht Pech: In unserem Zimmer lief die Badlüftung die ganze Nacht. Die Zimmer/Badqualität war sehr gut, alles sauber und modern. Das Frühstück für 17,-€ nahmen wir nicht in Anspruch, da gibt es in Koblenz reichliche Alternativen zu entspannteren Preisen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Roger M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Schon gleich beim check-in waren wir vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Ein toller erster Eindruck ,der sich unseren ganzen Aufenthalt bestätigt hat.
Das Hotel ist sehr modern und sauber und von der Lage für Ausflüge in die Stadt und Altstadt bestens geeignet. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, MartinK8200!
Overath
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren nicht zum ersten Mal in jenem Hotel, haben es ausgewählt, weil wir sicher sein wollten, dass alles so ist, wie wir es erwarten. Das gilt für Mercure ganz allgemein, aber auch für das Koblenzer Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Diethold!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Parkhaus im Keller ist eine riesige Baustelle; Betonbohrungen sind dermaßen laut, dass es eine Unverschämtheit ist, dass man bei der Buchung nicht darüber informiert wird.

Vor allem als Tagungsgast ist es eine Zumutung, dass wir nicht im Vorfeld darüber informiert worden sind!

Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, nc80993!
Strohe, Manager von Mercure Hotel Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst einmal bitten wir den Baulärm aufgrund der Sanierungsarbeiten in der Tiefgarage sehr herzlich zu entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass gerade während Ihrer Tagungsveranstaltung, der Baulärm durch Bohrarbeiten, in kurzfristig abgestmmten Zeitfenstern zu hören war, da die Garage mit einem Wasserstrahlverfahren saniert wird, wodurch keine Lärmbelästigung entsteht. Wir stehen in ständigem Kontakt zu dem Betreiber der Tiefgarage, um nicht ganz auszuschließende lärmende Arbeiten abzustimmen. Leider ist dies bei Ihnen nicht ganz gelungen und bitten Sie nochmals dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüssen
Nr. 5 von 36 in Koblenz
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 7 von 36 in Koblenz

Sie waren bereits im Mercure Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Koblenz

Unternehmen: Mercure Hotel Koblenz
Anschrift: Julius-Wegeler-Strasse 6, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 2 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 4 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 7 der Businesshotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Priceline, HRS, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Koblenz
Accor Hotel Koblenz