Mercure Hotel Koblenz
107 $*
Elvoline
  • Bar/Lounge
Bewertet 26. April 2014

Schon gleich beim check-in waren wir vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Ein toller erster Eindruck ,der sich unseren ganzen Aufenthalt bestätigt hat.
Das Hotel ist sehr modern und sauber und von der Lage für Ausflüge in die Stadt und Altstadt bestens geeignet. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, MartinK8200!
Bewertet 25. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 26. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 14. März 2014

Wir waren nicht zum ersten Mal in jenem Hotel, haben es ausgewählt, weil wir sicher sein wollten, dass alles so ist, wie wir es erwarten. Das gilt für Mercure ganz allgemein, aber auch für das Koblenzer Hotel.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Diethold!
Bewertet 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Parkhaus im Keller ist eine riesige Baustelle; Betonbohrungen sind dermaßen laut, dass es eine Unverschämtheit ist, dass man bei der Buchung nicht darüber informiert wird.

Vor allem als Tagungsgast ist es eine Zumutung, dass wir nicht im Vorfeld darüber informiert worden sind!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, nc80993!
Strohe, Manager von Mercure Hotel Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst einmal bitten wir den Baulärm aufgrund der Sanierungsarbeiten in der Tiefgarage sehr herzlich zu entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass gerade während Ihrer Tagungsveranstaltung, der Baulärm durch Bohrarbeiten, in kurzfristig abgestmmten Zeitfenstern zu hören war, da die Garage mit einem Wasserstrahlverfahren saniert wird, wodurch keine Lärmbelästigung entsteht. Wir stehen in ständigem Kontakt zu dem Betreiber der Tiefgarage, um nicht ganz auszuschließende lärmende Arbeiten abzustimmen. Leider ist dies bei Ihnen nicht ganz gelungen und bitten Sie nochmals dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüssen
Robert Strohe