Bewertet am 15. Juli 2018

Ich war das erste Mal in dem Hotel , habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr aufmwerksam. Die Lage ist sehr gut, wenige Meter vom HBF entfernt , sowie ein kurzer Weg zur Innenstadt. Gegen ein geringes Entgelt konnte ich auch meinen Wagen gut in der Tiefgarage parken. Alles in allem würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, Thomas H!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Lieber Thomas

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Koblenz City.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 9. Juli 2018

Günstig zu Bahnhof und City gelegenes Hotel in der üblichen Ibis-Qualität. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pizza-Angebot sehr lecker, Frühstück mit ausreichender Auswahl. Durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Dieter R!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Lieber Dieter,

Vielen Dank für die gute Bewertung und die ausgesprochenen Weiterempfehlung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ibis Koblenz City

Bewertet am 30. Juni 2018

Auf unseren Radreisen liegt Koblenz oft am Anfang oder am Ende, sodass wir uns freuen, in diesem passend gelegenen und sehr gut geführten und gepflegten Hotel übernachten zu können. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bettinak134!

Lieber treuer IBIS Gast

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsdie schönste Belohnung.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei ihrer nächsten Radreise uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ibis Koblenz City