Bewertet am 2. April 2018

Für einige Touren mit Bahn und Bus in Richtung Eifel, Westerwald und Hunsrück war das Ibis-Hotel in Koblenz ideal wegen seiner Nähe zum Hauptbahnhof Koblenz (rund Minuten Fußweg).
Das Zimmer war ausreichend groß und ruhig (Lage zum Innenhof). WC mit Dusche , gefliest und ohne störenden Toilettenpapierhalter im Kniebereich. Alles war sauber, nichts zu beanstanden.
Gut geschlafen.
Der Frühstücksbereich war geschmackvoll eingerichtet, nicht so steril wirkend. Das Frühstücksbuffet bot ausreichend Auswahl und war von guter Qualität.
Schneller check-in wie auch check-out.
Das Personal war freundlich, hilfbereit und zuvorkommend.
Für mich ein gute Wahl.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, hajome!
Bewertet am 7. März 2018

Diese Haus bietet eine gute Lage, angemessene Preise, Parkplätze und ein gutes Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas kalt gestaltet - man findet aber aber alles für den ruhigen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, AverageTr4veller!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber Ibis Gast,,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihr Lob geben wir gern an unser Hotelteam weiter.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Direktor

Bewertet am 3. Februar 2018

Schönes, komfortables und zentral gelegenes Hotel. Freundliche Mitarbeiter. Obwohl es mitten in der Stadt ist, sehr ruhig und man schläft ganz entspannt ein. Bequeme Betten, große Zimmer, nette Hotelbar. Es hat sich gelohnt und der Preis von 70€ war gerechtfertigt. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Lory207!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Gast

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Koblenz City.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Direktor

Bewertet am 14. Dezember 2017

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Bewertet am 12. Dezember 2017

Ich war für eine Nacht hier. Das Hotel liegt relativ zentral. Bis zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten. Die Zimmer sind klein aber alles, was man braucht, ist vorhanden. WLAN ist kostenlos und funktioniert gut. Bett ist bequem. Nachteilig ist die schlechte Schallisolierung zum Gang. Der Service ist freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, runner-ohz!
Ingolf W, Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,