“Da gibt es nichts zu kritisieren”
Bewertung zu Ibis Koblenz City

Nr. 5 von 32 Hotels in Koblenz
Germany
Beitragender der Stufe 6
“Da gibt es nichts zu kritisieren”
Bewertet am 14. August 2014

Waren für eine Nacht in dem Hotel. Zimmer war in Ordnung und nicht abgewohnt. Frühstück war vollkommen ausreichend. Parken in Tiefgarage. Personal war sehr freundlich. Klimaanlage hat gut funktioniert. Liegt nicht ganz zentral, ca 10 min Fußweg in die Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Recall!
Ingolf W, Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Koblenz City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ibis Koblenz CIty

Ansbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juni 2014

Das IBIS Koblenz-City liegt in Bahnhofsnähe und unweit der Innenstadt. Es ist ein modernes Hotel mit Aufzug, ein Parkhaus in der Nähe kann gegen Gebühr genutzt werden. Es gibt kostenloses WLAN auf den Zimmern. Die Zimmer sind klimatisiert und ruhig. Besonders die Doppeltür sorgt für Ruhe in der Nacht und vermeidet Geräuschbelästigung vom Gang.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Besonders hervorzuheben ist die Bereitstellung von Leinsamen am Müslibuffet, sehr selten vorzufinden. Ein frischer Obstsalat war auch zu finden. Der Kaffee inkl. Kaffeespezialitäten kommt vom Automaten. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Zimmertipp: Ein ruhiges Zimmer verlangen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Lothar D!
Ingolf W, Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Lothar D.
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Koblenz City.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, eine besondere Wertschätzung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
55234 Erbes-Büdesheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Mai 2014

Uns hat es in dem Hotel gut gefallen. Vor allem war es sehr ruhig. wir haben nichts gehört. Weder von draußen noch von Hotelgästen, obwohl das Hotel gut belegt war. Das Zimmer hatte eine doppelte Tür. Das Personal war sehr freundlich.
Die Lage ist auch sehr gut. Wir haben vom Hauptbahnhof keine 10 Minuten gebraucht bei langsamer Gangart .

Zimmertipp: Zimmer nach hinten absolut ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, H0rstH0rst!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Herr H0rst,
wir freuen uns, dass Sie Gast bei uns im Ibis Koblenz City waren und uns ihre durchweg positiven Eindrücke mitteilen. Dieses Lob geben wir sehr gern an unser Hotelteam weiter

Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung.
Mit freundlichen Grüßen

Nr. 4 von 32 in Koblenz
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 9 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Ibis Koblenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Koblenz City

Unternehmen: Ibis Koblenz City
Anschrift: Rizzastrasse 42, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Nr. 5 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 6 der Businesshotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 99€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Koblenz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, ACCOR und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Koblenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Koblenz