“Modernes Hotel mit ruhigen Zimmern und gutem Frühstück”
Bewertung zu Ibis Koblenz City

Nr. 5 von 32 Hotels in Koblenz
Bewertet am 14. Juni 2014

Das IBIS Koblenz-City liegt in Bahnhofsnähe und unweit der Innenstadt. Es ist ein modernes Hotel mit Aufzug, ein Parkhaus in der Nähe kann gegen Gebühr genutzt werden. Es gibt kostenloses WLAN auf den Zimmern. Die Zimmer sind klimatisiert und ruhig. Besonders die Doppeltür sorgt für Ruhe in der Nacht und vermeidet Geräuschbelästigung vom Gang.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Besonders hervorzuheben ist die Bereitstellung von Leinsamen am Müslibuffet, sehr selten vorzufinden. Ein frischer Obstsalat war auch zu finden. Der Kaffee inkl. Kaffeespezialitäten kommt vom Automaten. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Zimmertipp: Ein ruhiges Zimmer verlangen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lothar D!
Ingolf W, Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Lothar D.
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Koblenz City.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, eine besondere Wertschätzung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ingolf Wagner
Direktor

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Koblenz City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2014

Uns hat es in dem Hotel gut gefallen. Vor allem war es sehr ruhig. wir haben nichts gehört. Weder von draußen noch von Hotelgästen, obwohl das Hotel gut belegt war. Das Zimmer hatte eine doppelte Tür. Das Personal war sehr freundlich.
Die Lage ist auch sehr gut. Wir haben vom Hauptbahnhof keine 10 Minuten gebraucht bei langsamer Gangart .

Zimmertipp: Zimmer nach hinten absolut ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, H0rstH0rst!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Herr H0rst,
wir freuen uns, dass Sie Gast bei uns im Ibis Koblenz City waren und uns ihre durchweg positiven Eindrücke mitteilen. Dieses Lob geben wir sehr gern an unser Hotelteam weiter

Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung.
Mit freundlichen Grüßen

Ingolf Wagner
Direktor

Bewertet am 15. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, flitzy!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Bewertet am 22. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fauserm!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Bewertet am 4. April 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter K!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Bewertet am 26. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kati M!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Bewertet am 18. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GuMi2003!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
Nr. 10 von 32 in Koblenz
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 4 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Ibis Koblenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Koblenz City

Anschrift: Rizzastrasse 42, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Nr. 5 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 6 der Businesshotels in Koblenz
Preisklasse: 69€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Koblenz City 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, ACCOR und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Koblenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Koblenz