“Geschäftsreise”

Nr. 4 von 32 Hotels in Koblenz
Bewertet am 22. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fauserm!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Koblenz City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. April 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter K!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Bewertet am 26. März 2014

Danke, Kati M!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Bewertet am 18. März 2014

Danke, GuMi2003!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Bewertet am 12. März 2014

Danke, Frank B!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Bewertet am 9. Februar 2014

einchecken ging super schnell.War schon alles vorbereitet. Zimmer klein aber für Städtetour absolut ausreichend. Super waren die Matratzen. Nicht ausgeleiert. Zimmer zum Innenhof, leise. Bahn hört man nur ein bißchen. Frühstück für ein 2 Sterne Hotel absolut nichts zu bemängeln. Alles da. Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, rührei, Flakes in mehreren Sorten, versch. Teesorten, Kaffeautomat für Cappucino, Espresso etc., Joghurt, frisches Obst. Raum etwas unpersönlich.Das einzige was ein bißchen zu bemängeln war, war das man im Bad und im Zimmer das ein oder andere Haar vom vorgänger angetroffen hat.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, s s!
Ingolf W, Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Liebe Bonner Gäste, wir freuen uns, dass Sie zu Gast in unserem Hotel Ibis Koblenz City waren und Ihren Kurz Trip dank unsererem "Sweet Bed by Ibis" genießen konnten. Für die lobenden Worte für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bedanken wir uns gern bei Ihnen. Ihren Hinweis auf unsere Zimmer werden wir mit unserem Team aufarbeiten. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Preiswerte Angebote Angebote halten wir in unserem LE-Club Accor für Sie bereit. Bis bald Ihr Team vom Ibis Koblenz City

Ingolf Wagner
Hoteldirektor

Bewertet am 29. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, manfred_nowak!
Ingolf W, Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
Nr. 10 von 32 in Koblenz
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 5 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Ibis Koblenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Koblenz City

Anschrift: Rizzastrasse 42, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Nr. 5 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 6 der Businesshotels in Koblenz
Preisklasse: 69€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Koblenz City 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Koblenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Koblenz
Ibis Koblenz City