“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Ibis Koblenz City
Nr. 5 von 34 Hotels in Koblenz

Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

einchecken ging super schnell.War schon alles vorbereitet. Zimmer klein aber für Städtetour absolut ausreichend. Super waren die Matratzen. Nicht ausgeleiert. Zimmer zum Innenhof, leise. Bahn hört man nur ein bißchen. Frühstück für ein 2 Sterne Hotel absolut nichts zu bemängeln. Alles da. Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, rührei, Flakes in mehreren Sorten, versch. Teesorten, Kaffeautomat für Cappucino, Espresso etc., Joghurt, frisches Obst. Raum etwas unpersönlich.Das einzige was ein bißchen zu bemängeln war, war das man im Bad und im Zimmer das ein oder andere Haar vom vorgänger angetroffen hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 Danke, s s!
Ingolf W, Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Bonner Gäste, wir freuen uns, dass Sie zu Gast in unserem Hotel Ibis Koblenz City waren und Ihren Kurz Trip dank unsererem "Sweet Bed by Ibis" genießen konnten. Für die lobenden Worte für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bedanken wir uns gern bei Ihnen. Ihren Hinweis auf unsere Zimmer werden wir mit unserem Team aufarbeiten. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Preiswerte Angebote Angebote halten wir in unserem LE-Club Accor für Sie bereit. Bis bald Ihr Team vom Ibis Koblenz City

Ingolf Wagner
Hoteldirektor
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Das Ibis City in Koblenz liegt wie der Name schon sagt direkt in der Innenstadt, der Hauptbahnhof ist gleich in der nähe. Eine Tiefgarage steht den Hotelgästen für einen reduzierteren Tagespreis zur Verfügung. Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet. Das Hotelpersonla ist durchweg freundlich. Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Bei einem weiteren Aufenthalt in Koblenz würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kevinho23!
Ingolf W, Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehter KevinHo23, wir freuen uns über Ihren Eintrag. Er fasst sehr gut zusammen, was wir als Hotel unseren Gästen bieten möchten. Wir freuen uns, dass Sie Gast bei uns waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,wenn Sie es wünschen und zeithaben, vieleicht auch mit Frühstück. Unser Mitarbeiter im Service betreuen Sie gern.

Mit freundlichen Grüßen
City Partner Top Hotel Krämer
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 8 von 34 in Koblenz

Sie waren bereits im Ibis Koblenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Koblenz City

Unternehmen: Ibis Koblenz City
Anschrift: Rizzastr. 42, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Nr. 5 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 6 der Businesshotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Koblenz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, ACCOR, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Koblenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Koblenz
Ibis Koblenz City